Rund um die BX > BX-Treffen

15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012

<< < (16/25) > >>

Dr.Jones:

--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 15:46:12 ---Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen, da ich am Samstag arbeiten muss! >:( Vielleicht fahre ich nach der Arbeit, wie ich fit bin.....

Grüße

Marco

--- End quote ---

Ich muss auch arbeiten...Und komme trotzdem!

Simcamike:

--- Quote from: Markus on 21, Jun, 2012, 19:02:23 ---Mein LapTop hat leider aufgegeben. Hat einer einen zum Zeigen der Problemstellen beim BX bezüglich des Rostes anhand von Fotos?

--- End quote ---

Ich bringe den Laptop von meiner Freundin mit, weiß aber nicht, ob der Akku das lange genug mit macht!
Gruß

Michael

Brennabor:

--- Quote from: Dr.Jones on 21, Jun, 2012, 20:24:40 ---
--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 15:46:12 ---Hallo Leute,

ich kann leider nicht kommen, da ich am Samstag arbeiten muss! >:( Vielleicht fahre ich nach der Arbeit, wie ich fit bin.....

Grüße

Marco

--- End quote ---

Ich muss auch arbeiten...Und komme trotzdem!

--- End quote ---

....jeder wie er kann......

Marco

ChrisBX007:
Hallöle,
 ;)
und ausm Raum Soest fahren 3 BX e und ein Berlingo dorthin.
Wenn sich einer noch anschl. will, dann melden unter Handynummer , steht unten   8)

Es gibt ein Spezial Bier dort, Bier mit BX aufm Etikett, natürlich eine bekannte Marke aus dem
schönen Hessen Ländle, ,  8)

Dr.Jones:
Sollte nicht vorwurfsvoll klingen!

--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 23:03:47 ---....jeder wie er kann......

--- End quote ---

Genau, ich würde mir den Stress wohl auch nicht geben, wenn ich nicht ein Auto zu überbringen hätte.

Aber jetzt muss ich nochmal was fragen: Grillplatz...Lagerfeuer... Gibts also auch nen Grill auf den man was mitgebrachtes schmeißen kann?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version