Rund um die BX > BX-Treffen
15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012
Dr.Jones:
--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 15:46:12 ---Hallo Leute,
ich kann leider nicht kommen, da ich am Samstag arbeiten muss! >:( Vielleicht fahre ich nach der Arbeit, wie ich fit bin.....
Grüße
Marco
--- End quote ---
Ich muss auch arbeiten...Und komme trotzdem!
Simcamike:
--- Quote from: Markus on 21, Jun, 2012, 19:02:23 ---Mein LapTop hat leider aufgegeben. Hat einer einen zum Zeigen der Problemstellen beim BX bezüglich des Rostes anhand von Fotos?
--- End quote ---
Ich bringe den Laptop von meiner Freundin mit, weiß aber nicht, ob der Akku das lange genug mit macht!
Gruß
Michael
Brennabor:
--- Quote from: Dr.Jones on 21, Jun, 2012, 20:24:40 ---
--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 15:46:12 ---Hallo Leute,
ich kann leider nicht kommen, da ich am Samstag arbeiten muss! >:( Vielleicht fahre ich nach der Arbeit, wie ich fit bin.....
Grüße
Marco
--- End quote ---
Ich muss auch arbeiten...Und komme trotzdem!
--- End quote ---
....jeder wie er kann......
Marco
ChrisBX007:
Hallöle,
;)
und ausm Raum Soest fahren 3 BX e und ein Berlingo dorthin.
Wenn sich einer noch anschl. will, dann melden unter Handynummer , steht unten 8)
Es gibt ein Spezial Bier dort, Bier mit BX aufm Etikett, natürlich eine bekannte Marke aus dem
schönen Hessen Ländle, , 8)
Dr.Jones:
Sollte nicht vorwurfsvoll klingen!
--- Quote from: Brennabor on 21, Jun, 2012, 23:03:47 ---....jeder wie er kann......
--- End quote ---
Genau, ich würde mir den Stress wohl auch nicht geben, wenn ich nicht ein Auto zu überbringen hätte.
Aber jetzt muss ich nochmal was fragen: Grillplatz...Lagerfeuer... Gibts also auch nen Grill auf den man was mitgebrachtes schmeißen kann?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version