Rund um die BX > BX-Treffen
15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012
Brennabor:
Dann bin ich halt ein Phantom.......diese kleinen Sticheleien kannst Du sein lassen, meine Arbeit und Familie geht mir vor Citroen......
Marco
hubtisch:
So, ich schaff's leider auch nicht zum Treffen, nicht mal als Stippvisiteur - anders verplant und außerdem fahrunfähig (das Bein mit dem Gasfuß untendran schießt quer...). Dabei hätte man meinen BX so gut als Demonstrationsobjekt in den Rostworkshop einbeziehen können... Ich hoffe, ihr habt ne sonnige Wiese und genug für auf'n Grill und hinter die Binde da in Bracht! Schönes Wochenende also + Grüße, Dietmar.
ACCM Jelle:
Stefan, ich, unsere zwei BXe und der Solifer sind wieder gut daheim gelandet. Beide BXe haben gut durchgehalten,der S1 hat mit Wohnanhänger etwa 12,5l Super pro 100km durch den Vergaser gegurgelt. In Anbetracht der Motorleistung/ Wohnwagen/ Automatikgetriebe find ich das nicht schlecht.
Das Treffen war wie immer sehr gut, Wetter war bis auf kleine Ausrutscher schön. Wenns zwischendurch nicht geregnet hätte,wärs perfektes Treffenwetter gewesen.
Leider waren dieses Mal erheblich weniger BX-Fahrer am Start als beim 25-jährigem Treffen. aber es war eine bunte Mischung aus Serie1, Serie2, Limo, Kombi, Benziner, Diesel, LPG und auch ein seltener BX Sport in weiß war auf dem Platz zu sehen. In der Farbe schaut er ein wenig wie ein kleiner 4TC aus :)
Nette Leute,schöne Autos und mehrere Teileanbieter. Was will man mehr? Auch dieses Jahr gabs eine bunte Auswahl von Plunder bis zu richtig seltenen Preziosen, das Preisniveau war auch wieder erfreulicherweise BX-typisch niedrig.
Ach ja,unser werter Admin,von mir Mutti getauft, war auch mit seiner Truppe da. Ein lustiges Grüppchen,knuffig :)
Also,nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Wir freuen uns auf Bracht 2013 und die nächsten 30 Jahre BX...
Grüße Stefan und Jelle
Patrik:
Hallo
--- Quote from: Brennabor on 22, Jun, 2012, 19:30:33 ---Dann bin ich halt ein Phantom.......diese kleinen Sticheleien kannst Du sein lassen, meine Arbeit und Familie geht mir vor Citroen......
Marco
--- End quote ---
;D :P Der BX, wir sind uns schon begegnet. 8)
Gruß
Brennabor:
Und wo?
Marco
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version