Rund um die BX > BX-Treffen

15. ACC-BX-Treffen in Bracht vom 22.06. - 24.06.2012

<< < (19/25) > >>

Patrik:
Hallo

--- Quote from: Brennabor on 25, Jun, 2012, 10:28:45 ---Und wo?

Marco

--- End quote ---

Tja, das könnte ich dir sagen aber dann...  8) ;D
In Holland  ;)

Gruß

Brennabor:
Lass mich raten.....Citromobile 2010 ????

Stefan mit BX:
Thomas hat zwar schon was geschrieben, ich melde mich aber trotzdem auch noch persönlich zu Wort und Bild. Anzumerken ist noch dass neben 30 Jahren BX auch das ACC BX Treffen zum 15ten mal statt fand! Und das bereits zum fünften mal bei der idyllischen Waldlichtung der Grillhütte von Bracht. Auch wenn der 30 jährige Geburtstag von der Anzahl der Fahrzeuge nicht an den 25 jährigen Geburtstag (mit 51 BX und insgesamt 61 Fahrzeuge) herankam war es doch ein absolut gelungenes Treffen mit reichhaltiger und abwechslungsreicher BX Palette (Micha hat sicher Zahlen, ich habe bei 32 BXen aufgehört zu Zählen bzw. den Überblick verloren). Auch im vergleich der vergangen Jahre steigt die Anzahl der Breaks auf dem Treffen. Meine persönlichen Seltenheit-Highlights waren Charlottes BX Sport der in D nicht angeboten wurde und Jelles 83er BX 16RS der 5 Monate nach Markteinführung in D Produziert wurde und der mir älteste bekannte zugelassene BX in D ist. Schade dass es Chris Digit nicht zum Treffen geschafft hat. Wie die vergangen Jahre schon zu erkennen war, geht der Trend eindeutig zu gut erhaltenen Exemplaren was u.a. die Vielzahl an Saisonzulassungen zeigt. Auch der angesprochene Teilemarkt war umfangreich und preislich günstig wie gewohnt. Gefühlt jeder 2te hatte etwas zum Feilbieten. Neben alten Bekannten hat man auch wieder jede menge neue Leute kennen gelernt und endlich ein Gesicht zu den Nicks im Netz erhalten.  Leider haben es der ein oder andere der alten und bereits zum Inventar gehörenden Freunde nicht geschafft. Dafür möchte ich erwähnen, dass der neue Admin des BX Forums und dessen Mannen eine wirklich ganz sympathische und gesellige Truppe sind. Markus und Patrik hatten einige Workshops vorbereitet, so konnte man einen Einblick in die Innereien des BX gewinnen. U.a. an einem zerlegten Federbein, einer zerlegten Lenkung und einem teilzerlegten BX um typische Rostschwachstellen aufzuzeigen.  Von  den wenigen leichten Regenschauern abgesehen war auch das Wetter, vor allem von den Temperaturen, ganz auf unserer Seite. Natürlich wurde auch wieder das obligatorische Lagerfeuer am Samstag Abend entzündet. Danke an Mike dass er sich um die Organisation gekümmert hat und ich hoffe doch auf ein weiteres, wie gewohnt lockeres und entspanntes, Treffen 2013 auf unserem Platz in Bracht.

Impressionen vom Treffen

Verpflegung

Teilemarkt

Workshop

Der Platz

bhp50s:
war sicher gemütlich, aber mehr biiiiiiiiilders ;D ;D ;D ;D ;D

pc_helferlein:
Schiebung da is ja nur die Schnauze abgelichtet von meinem %)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version