Rund um die BX > Café

Literatur rund um die BX

(1/2) > >>

Horst B:
Wir sollten mal alle Literatur rund um die BX in einem Thread sammeln.

Ich fang mal an:
Dieses aktuelle Avatarbild von mir ist das Titelblatt eines hübschen Büchleins von der Insel.

Stuart Bladon, "A guide to towing", illustriert von Chris Welch,
herausgegeben von Citroën U.K. Ltd.

Der Caravanführer erläutert auf satten 32 Seiten das Gespannfahren - und für alle Illustrationen dient als Auto ein roter Citroën BX GTI.  ;D

Simcamike:
Hallo!
Die Idee ist nicht schlecht, aber vll. solte man dafür einen separaten Bereich (Hallo Helferlein) einrichten. Dann ist noch die Frage mit Bildern oder ohne? Ich könnte mit einigen Scans dienen, vor allem Prospekte, aber da ist die Frage des Urheberrechtes, kann man das so einfach machen, oder gibt das ärger?
Gruß

Michael

Horst B:

--- Quote from: Simcamike on 14, Aug, 2011, 23:05:29 ---Hallo!
Die Idee ist nicht schlecht, aber vll. solte man dafür einen separaten Bereich (Hallo Helferlein) einrichten. Dann ist noch die Frage mit Bildern oder ohne? Ich könnte mit einigen Scans dienen, vor allem Prospekte, aber da ist die Frage des Urheberrechtes, kann man das so einfach machen, oder gibt das ärger?
Gruß

Michael

--- End quote ---
Soooo viel Gedrucktes um die BX gibt es ja nun auch nicht - wobei ich hier bewusst nicht die allbekannten "Prospekte" angesprochen hatte; die wären für mich ein separater Thread. Selbst wenn bei "Literatur" 15 Titel zusammenkommen, bedarf es m.E. keiner eigenen Rubrik für die paar Büchlein/Hefte.
Derzeit sehe ich an anderer Stelle noch Nachsteuerungsbedarf bei der Systematisierung - die Administration weiß, was ich meine...  ;)

Brennabor:
Eine Kategorie "Literatur & Film" wäre nicht schlecht........

Der BX spielte in diversen Spielfilmen eine Nebenrolle, z.B. "Flodders" oder "Spurlos Verschwunden" oder nicht zu vergessen "Operation Cornedbeef" mit Jean Reno.....dort wird ein BX 16 zerlegt....

Marco

pc_helferlein:
JaJa die Administration...
die hat wieder kleine Feinheiten ausgefressen die Sie Heute im laufe des Tages einpflegen werde ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version