Author Topic: Wichtiger Hinweis !!!  (Read 7348 times)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Wichtiger Hinweis !!!
« on: 18, Apr, 2012, 23:11:29 »
Also noch mal in allgemeiner Sache.

Das ist die Anleitungsecke für Do-It-Yourself.

Irrläufer aus der Technik-Ecke häufen sich hier.

BITTE achtet drauf, dass hier wirklich nur Anleitungen "wie mache ich was genau" reinkommen.

Alle anderen Themen werden kommentarlos und ohne weiteren Hinweis verschoben.
Sollte dieses Fehlposten weitergehen muss ich gegebenenfalls mit dem Gedanken spielen das hier auf Nur-Lesen zu setzen was ich nicht mag und was auch nicht in eurem Interesse ist.

Das hier ist EUER Forum also helft IHR auch ein wenig mit mit Ordnung halten ;-)

Bei Bedarf werde ich die einzelnen User die das hier falsch ablegen per PN in die richtige Forenecke Schieben :-)

Gruß
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.