Rund um die BX > Technik und Funktionen
BX electrique
pc_helferlein:
Lasst uns Gummikugeln im Chassi verbauen, so wie in dem Will Smith Film, ich glaube der hieß I-Robot :D, damit wäre einparken auch mal einfacher xD
Ermel:
--- Quote from: BX-Liebhaber on 25, Apr, 2012, 23:21:07 ---Vielleicht ist es noch möglich während der Fahrt Strom zu erzeugen zb mit einen Windgenerator den Fahrtwind zunutzen
--- End quote ---
Gratuliere, Du hast das Perpetuum Mobile erfunden :o :P ;D
Schwebende Grüße, Ermel.
Markus:
Das habe ich mir auch grade beim lesen gedacht ;)
Man könnte auch die Antriebseinheit aus einem Saxo oder AX electrique implantieren.
Dr.Jones:
--- Quote from: Markus on 27, Apr, 2012, 08:08:27 ---Das habe ich mir auch grade beim lesen gedacht ;)
--- End quote ---
Vll wars ja fürn Stand gedacht.. ;)
--- Quote ---Man könnte auch die Antriebseinheit aus einem Saxo oder AX electrique implantieren.
--- End quote ---
Oder Berlingo electrique, der hat etwas mehr Leistung.
Aber die sind im vergleich zu anderen Cits meist wahnsinnig teuer, besonders wenn man bedenkt, dass meist dann auch die Batterien hin sind.
BX-Liebhaber:
--- Quote from: Ermel on 26, Apr, 2012, 14:56:11 ---
--- Quote from: BX-Liebhaber on 25, Apr, 2012, 23:21:07 ---Vielleicht ist es noch möglich während der Fahrt Strom zu erzeugen zb mit einen Windgenerator den Fahrtwind zunutzen
--- End quote ---
Gratuliere, Du hast das Perpetuum Mobile erfunden :o :P ;D
Schwebende Grüße, Ermel.
--- End quote ---
--- Quote from: BX-Liebhaber on 25, Apr, 2012, 23:21:07 --- oder ein Hilfsmotor mit Generator .
--- End quote ---
Perpetuum Mobile erfunden das rechne ich mir nicht zu aber wenn andere Autohersteller einen solchen Hilfsmotor mit Generator in Erwägung ziehen um die Reichweite zuerhöhen dann sind die das doch oder?
Und denkt man daran das es in China schon in einzelnen Städten nur E-Autos gibt dann sollten wir Europäer mal darüber sinnen warum werden Autos noch gebaut die mehr verbrauchen als vor 19 Jahren.
Bin nun schon 2 mal auf die Autoindustrie reingefallen Neuwagen mit Deutscher Technik ,haben alle mehr verbraucht sind langsamer gewesen als mein BX den ich damals hatte. Fazit alle schlechter und unzuverlässiger als unsere Lieblinge BX und Co.
Bin daher schon von einigen enttäuscht über ihre so konstruktiven Vorschläge für ein BX auf elektrobasis.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version