Author Topic: vierzehner TÜV  (Read 16236 times)

bhp50s

  • Guest
Re: vierzehner TÜV auf anhieb
« Reply #15 on: 16, Jun, 2012, 19:15:52 »
Quote
da juli erstanmeldung war kann ich erst 1 monat vorher hinfahren sonst muss ich 2x bezahlen. 

Versteh ich nicht.

Matthias

in österreich ist das so geregelt, pickerl wird immer fällig in dem monat der erstanmeldung.
also bei mir juli. wenn ich jetzt im mai zum tüv gefahren wäre hätte ich das pickerl bis juli bekommen.
1 monat bevor es fällig ist kann man es machen und 4 monate danach.
also spare ich mir 1x tüv bezahlen  ;D
« Last Edit: 03, Oct, 2012, 20:20:23 by bhp50s »

Offline schweber

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
Re: vierzehner für den tüv vorbereiten
« Reply #16 on: 16, Jun, 2012, 21:22:07 »
Jetzt versteh ich's.  :)

Matthias

bhp50s

  • Guest
Re: vierzehner für den tüv vorbereiten
« Reply #17 on: 03, Oct, 2012, 20:25:56 »
hi,

jetzt ist es endlich amtlich, tüv beim erstenmal bestanden.  als leicht bemängelt und das wusste ich vorher sind die vorderen scheiben und beläge. 

ansonsten alles im grünen bereich, morgen wird er angemeldet ;D