Angebot und Nachfrage > Suche

Suche BX Mengenteiler, Druckregler und Tankeinsatz

<< < (3/3)

Beat:
Wie ich schon geschrieben habe ist nichts mit leerfahren. Ein grosser Teil des Tauchrohrs fehlt. Und Unterlagen in Paraguay? :'( :'( :'(

pc_helferlein:

--- Quote from: Beat on 08, May, 2012, 01:11:44 ---Wie ich schon geschrieben habe ist nichts mit leerfahren. Ein grosser Teil des Tauchrohrs fehlt. Und Unterlagen in Paraguay? :'( :'( :'(

--- End quote ---
Wie gesagt, schiel am besten nochmal drunter und gugg unterhalb vom Stutzen ob da n kleiner extra Tank hängt. Ansonsten last way Tank ausbauen, aber dann würde ich eher den Einsatz auf gut Glück kaufen. Ist nur eine 50:50 Aktion.
Gruß

Dr.Jones:
Wer im grünen mitliest, weiß inzwischen, dass nicht der Tankstutzen (der sich ja unterscheidet) gesucht ist sondern der Ansaugstutzen (hätte man auch drauf kommen können).

Simcamike:
Hallo!
So wie ich das verstehe, wird der Tankgeber gesucht, der ja von oben in den Haupttank eingesetzt ist, und dessen Wartungsöffnung sich unter der Rückbank befindet. Warum da kein Leerfahren möglich ist, verstehe ich nicht ganz, aber Volltanken istz ein Problem, wenn die Öffnung für den Tankgeber offen ist, schwappt der Sprit ja aus der Öffnung.
Der Zusatztank ist nirgends eingetragen, da es sich um eine von Citroen eingebaute Erweiterrung des Tankvolumens handelt, und nicht irgend ein Zubehörteil.
Gruß

Michael

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version