Author Topic: 11. Hydroraid in Slowenien  (Read 4798 times)

Offline Freakin Famous

11. Hydroraid in Slowenien
« on: 07, May, 2012, 20:08:43 »
Hallo ihr Lieben,

wie die letzten Jahre auch findet in Slovenien ein Citroentreffen, die HydroRaid, der besonderen Art statt, es wird international eingeladen.
Es geht los am 12. Juli und endet wieder am 15. Juli. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Samstag gibt es eine schöne große Ausfahrt mit
kulturellen Zwischenstops. Abends gemütliches zusammen sein mit Musik. Sonntags gemeinsamer Ausklang.

Das Treffen selbst findet an einem kleinen Bauernhof mit angrenzender großer Wiese statt.


kleines Video von der Ausfahrt

natürlich auch mal ein Link zu der slowenischen Clubseite
http://www.citroen-pla.net/portal/index.php

bei Fragen steh ich zur Verfügung. Ich fahre natürlich hin mit meinem BX und mein Vater ist mit seinem XM dabei.
Da wir bisher die einzigen Deutschen sind würde es mich freuen wenn ein paar weitere dazu kommen würden.

MfG Chris
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline Freakin Famous

Re: 11. Hydroraid in Slowenien
« Reply #1 on: 07, Jun, 2012, 12:10:20 »
HydroRaid, 12. - 15. Juli 2012
(Bodislavci, Prlekija/Slowenien)

Ihr wisst ja, wie es läuft: Mitte Juli ist für die HydroRaid reserviert. Ob ihr es glaubt oder nicht – dieses mal schon das 11. Treffen. Wir bereiten eine touristische Raid auf malerischen Straßen von Prlekija und ein önologisch-kulturelles Programm vor. Dieses Jahr gibt es zwei runde Jubiläen: unsere Sektion Prlekija feiert 10 Jahre und der legendäre BX 30 Jahre.


Die Hydranten und Hydrantinnen*, die es schon kaum erwarten können, begrüßen wir gern schon am Donnerstag, am Freitag geht dann das gesellige Beisammensein weiter (nach Wunsch: Baden in den BIOthermen). Das volle Programm folgt dann am Samstag mit der Raid, hausgemachtem Mittagessen, rezessionsgerechten Preisen und Rock 'n' Roll (unsere junge Band Free For Cash hat noch ein paar neue Songs einstudiert) bis zum frühen Morgen ...

Das Programm findet ihr auf unserem Portal www.citroen-pla.net , wir wollen aber einige Schmankerl schon verraten: Zumba-Party und Hydraulik-Workshop (mit Meister Runkl) ...

Alle Citroënfahrer willkommen!

* TeilnehmerInnen der HydroRaid
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography