Author Topic: Citroenfreunde Bremen Stammtisch  (Read 6140 times)

Mettis

  • Guest
Citroenfreunde Bremen Stammtisch
« on: 08, May, 2012, 10:23:34 »
Am kommenden Freitag, 11.05.2012 findet wieder der monatliche Stammtisch der Citroenfreunde Bremen statt.
Ab 19:30 Uhr treffen wir uns beim

Restaurant "Zum Platzhirsch"
Kuhgrabenweg 30
28359 Bremen

Anmeldungen (zur Tischbestellung) und/oder nähere Infos unter citroen.freunde.bremen@web.de

Gruss,
Matthias

Mettis

  • Guest
Re: Citroenfreunde Bremen Stammtisch
« Reply #1 on: 09, Mar, 2014, 09:35:27 »
Bonjour à tous les Citronautes,

neuer Monat und damit auch wieder Zeit für unseren CFB-Stammtisch, diesmal wieder am regulären 2. Freitag im Monat also am kommenden Freitag, den 14. März 2014.

Weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat treffen wir uns auch dieses Mal wieder ab 19:30 Uhr im Lokal:

Tietjens Hütte
Restaurant und Sommergarten
Tietjens Hütte 1
27711 Osterholz-Scharmbeck
www. tietjens-huette.de


Das Restaurant liegt direkt am Fluß Hamme an der K9, von Osterholz-Scharmbeck in Richtung Worpswede/Lilienthal.

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Woche und bis Freitag ;)

A bientôt,

Matthias