Rund um die BX > Technik und Funktionen

Scheibenausbau und co beim Braek wie ?

(1/1)

BX-Liebhaber:
Ich muss die hinteren Seitenscheiben und die Dachplasteleisten ausbauen aber weis noch nicht wie man da am besten vorgehen sollte . Wer hat da schöne Tips für mich .
Die inneren Verkleidungen und der Himmel ist schon mal draussen auch die Verkleidungblende für die Belüftung ist schon ab .

Patrik:
Hallo

--- Quote from: BX-Liebhaber on 12, May, 2012, 14:51:57 ---Ich muss die hinteren Seitenscheiben und die Dachplasteleisten ausbauen aber weis noch nicht wie man da am besten vorgehen sollte.
--- End quote ---

Für die Scheibe gibt es Spielziele Messer, einfach mal Googeln. Wenn du eine Scheibe beschädigst, problem. Sind neu nicht mehr zu bekommen.

Die Leistete geht nicht raus. Da habe schon ganz andere aufgegeben.
Die Leisten sind untergehagt und dort verklebt. Mann bekommst sie nicht Beschädigungsfrei ab. Neue sind auch hier nicht zu bekommen.

Gruß

ChrisBX007:
Hey,

warum mußt Du sie ausbauen ? Was liegt an ? Ist was undicht ?
Wie schon gesagt, die Finger von lassen, da gibts nichts neues mehr und viel Arbeit.

BX-Liebhaber:
Wollte sie mir als Reserve hinlegen die Scheiben. Die Dachplasteleisten  eigentlich auch weil da brauche ich sie als Vorlage zum Nachbau.

Dr.Jones:
Wenn Du sie als Reserve hinlegst, heißt das Du baust sie aus nem Schlachtwagen aus, oder? Dann musst Du eben den Wagen von den Leisten abflexen...

Navigation

[0] Message Index

Go to full version