Ich möchte meinen Diesel früher oder später doch gerne wieder loswerden. Der Einspareffekt ist minimal wenn ich im Benziner Ethanol tanke, dadurch rechnen sich nicht die Extrasteuern und -Versicherung.
Ist ein TGD mit scharzen Velourssitzen (inkl. der Türpappen) aus nem TOP. Verblichen. A-Brett noch original grau und auch verblichen. Lenkrad 3-Speiche.
275.000 km
Erstzulassung 07/91
Gris Dolmen
rundherum verbeult.
Euro 2 durch Vitkus-Oxikat
165/70R14 Winterreifen auf Stahlfelge
Gemacht:
Höhenkorrektorrücklauf vorn (Teil des Oktopus)
Einspritzdüsen gereinigt und auf 140 bar eingestellt (Hab auch noch den Satz Einstellscheiben, falls Du was anderes einstellen möchstest)
Dieselrücklaufschläuche
Lima (gegen gebrauchte)
Luftfilter
Thermostat
Kühlmittel neu
Schwingarme gegen gebraucht (hat allerdings neulich hi beim Einsteigen geknackt - aber die Schrauben sind gangbar)
Rücklauf Sicherheitsventil
Alle Kugeln befüllt (m. Ventil)
Getriebeöl gewechselt
Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet
Traggelenk links
Höhe hinten eingestellt
Zu machen:
ROST
Zahnriemen in ca 10.000, dann sollte man gleich Einspritzpumpe einstellen, dann geht der Verbrauch auch vll runter, der liegt nämlich zZ bei zügiger Fahrweise nach 7700 km bei 6,35l/100km.
Schwingarmlager
Kupplung
Simmering Nockenwelle
Bilder stelle ich nacher noch rein.
Rost: Kofferraumkante komplett durch, Radhäuser vorn, Längsträger vorn (etwas vor der Batterie), evtl. Längsträger im Bereich der Hinterachse (da bin ich gerade überfragt), Schweller ist im Einstiegsbereich des Fahrers rostig aber nicht durch, ebenso der Kotflügel hinten links.
HU bis 03/13
350,- fest oder 400,- Verhandlungsbasis
MFG
Jones
PS: Ja, Markus und Patrik, Ihr habt bestimmt schon bessere geschlachtet!