Rund um die BX > Café
Schwalbe auf dem Dach? (Bzw. würd n Dachgepäckträger ne Simson halten?)
frommbold:
"Nee, Kofferraum is ausgeschlossen... Die ist einfach zu hoch und gelegt müsste man den Lenker mit kompletter, grad neu gemachter Elektronik demontieren, will ich eigentlich nich... Aber danke :-)"
das kann ich mir einfach nicht vorstellen. habe kürzlich den 80er roller meines mieters im AX transportiert. da haben wir nichts abbauen müssen und platz für eine 12 cm matratze drunter war auch noch. lediglich die kofferraumklappe ging nicht zu, doch in meinem wägelchen habe ich auch nur 125 cm ladelänge.
Patrik:
Hallo
--- Quote from: frommbold on 20, May, 2012, 17:20:34 ---in meinem wägelchen habe ich auch nur 125 cm ladelänge.
--- End quote ---
Ist der Kofferraum so klein beim der BX LIMO? Ich bin 1.78 m und kann diagonal drin liegen.
Gruß
frommbold:
nee patrik,
ich fahre einen 2-sitzer (ist sogar eingetragen) hinten drin dann eine holzplatte, so dass eine plane ladefläche von 1,25 länge entsteht. damit lässt sich so einiges transportieren. schon ausprobiert: bei geschlossener heckklappe 1 kubikmeter styroporplatten + 1 einkaufskorb + fahrer (dann ist aber auch echt schluss mit ladevolumen)
sonntagsgruss vom frommbold
Patrik:
Hallo
Wenn eh "LKW", dran AHK dran und Heckträger Nutzen.
Die Limo darf aufm Dach nur 75Kg gesamt.
Der Break 100Kg. ;) ;D
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version