Angebot und Nachfrage > Suche

Längsstreben AHK Limo

<< < (3/5) > >>

Patrik:

--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 19:58:01 ---Wenn die User freiwillig frei Haus dem Admin was liefern :-) dann stimmt die Basis zwischen Usern und Administration.
umgekehrt wenn ichs einrichten kann tät ichs ja auch^^

--- End quote ---

;D ;D ;D ich wüste da so ein graues Ding, ca. 37kg  ::)

pc_helferlein:

--- Quote from: Patrik on 29, May, 2012, 20:08:16 ---
--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 19:58:01 ---Wenn die User freiwillig frei Haus dem Admin was liefern :-) dann stimmt die Basis zwischen Usern und Administration.

--- End quote ---

--- End quote ---

Der steht morgen auf meiner Liste. Da schau ich dass ich ihn morgen anruf und vorbeischaue und prüf obs der ist den du magst. Der käm dann natürlich mit zum Treffen zu dir frei Haus :P

Ich bin grad noch massiv am Planen und rudern, aber wenn ich hinfahre brauch ich entweder oben nen Ölwechsel oder muss Ihn vorher machen xD.
Ich glaub ich mach ihn lieber mal vorher, schwarz wie Pech meint eigtl. dass man nicht noch n-1 km rasen sollte xD

bhp50s:

--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 20:10:54 ---
--- Quote from: Patrik on 29, May, 2012, 20:08:16 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Der steht morgen auf meiner Liste. Da schau ich dass ich ihn morgen anruf und vorbeischaue und prüf obs der ist den du magst. Der käm dann natürlich mit zum Treffen zu dir frei Haus :P

Ich bin grad noch massiv am Planen und rudern, aber wenn ich hinfahre brauch ich entweder oben nen Ölwechsel oder muss Ihn vorher machen xD.
Ich glaub ich mach ihn lieber mal vorher, schwarz wie Pech meint eigtl. dass man nicht noch n-1 km rasen sollte xD

--- End quote ---

ölwechsel wie vorgegeben sind überbewertet ;D ;D

Patrik:
HI

--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 20:10:54 ---Ich glaub ich mach ihn lieber mal vorher, schwarz wie Pech meint eigtl. dass man nicht noch n-1 km rasen sollte xD

--- End quote ---

Och nach kippen reicht, hab ich so 15.000 - 20.000km gemacht.
Frag mal Bxnoire wie das dann endet. Er hatte den Spaß die Maschine zu zerlegen. :-X

Gruß

pc_helferlein:

--- Quote from: Patrik on 29, May, 2012, 22:10:32 ---HI

--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 20:10:54 ---Ich glaub ich mach ihn lieber mal vorher, schwarz wie Pech meint eigtl. dass man nicht noch n-1 km rasen sollte xD

--- End quote ---

Och nach kippen reicht, hab ich so 15.000 - 20.000km gemacht.
Frag mal Bxnoire wie das dann endet. Er hatte den Spaß die Maschine zu zerlegen. :-X

Gruß

--- End quote ---

DAS will ich eben nicht ;) drum wird nächste woche wohl das Öl gewechselt :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version