Angebot und Nachfrage > Suche
Längsstreben AHK Limo
pc_helferlein:
--- Quote from: Dr.Jones on 29, May, 2012, 11:19:35 ---@Admin: Wenn Du noch welche findest, behalt sie mal für den Break, den blauen automatique.
Unabhängig davon sind die Längsstreben glaub ich gleich. (Berline - Break)
--- End quote ---
Ok notiert,
BTW ich verfüge über zwei Varianten von PKW, einmal Kombi und einmal Limo :P insofern kann ich glücklicherweise doch die richtige Länge anmessen :D
Patrik:
Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 15:46:40 --- BTW ich verfüge über zwei Varianten von PKW, einmal Kombi und einmal Limo :P
--- End quote ---
Habe ich eben am Telefon auch erfahren. ;D 8)
Gruß
pc_helferlein:
--- Quote from: Patrik on 29, May, 2012, 17:12:57 ---Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 15:46:40 --- BTW ich verfüge über zwei Varianten von PKW, einmal Kombi und einmal Limo :P
--- End quote ---
Habe ich eben am Telefon auch erfahren. ;D 8)
Gruß
--- End quote ---
Verdammt ich hätte doch das Krokodil rauslassen sollen, dann wärs dasm it der Flüsterpost gewesen xD
Patrik:
Hi
--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 15:46:40 --- BTW ich Verdammt ich hätte doch das Krokodil rauslassen sollen, dann wärs dasm it der Flüsterpost gewesen xD
--- End quote ---
Hätte auch nix genutzt.
Weil ich einfach 1 und 1 zusammen gezählt habe. Da brauchten nicht mal Namen genannt werden.
So einen Service hätte ich auch gerne mal, wenn ich Teile von ihm haben möchte, muss ich hinfahren. ;D
Gruß
http://hippostarshop.de/shop/popup_image.php?pID=207&osCsid=99f20a7a59bc6e5a910431b73e09f791
pc_helferlein:
Ich bin halt einfach n ganz n lieber,. Wenn die User freiwillig frei Haus dem Admin was liefern :-) dann stimmt die Basis zwischen Usern und Administration. So soll dat sein :) umgekehrt wenn ichs einrichten kann tät ichs ja auch^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version