Rund um die BX > BX-Treffen

Einladung zum 3. Hydropneumatentreffen

<< < (2/3) > >>

ami8i:
Hallo,
wollte die Einladung auch grad reinstellen (weil ja 30 Jahre BX zelebriert werden soll).

Ob ich/wir komme/n hängt davon ab was ich/wir an diesem WE in der Gegend sonst noch machen könnte/n, bzw wie's mit der Zeit überhaupt ausschaut. 'Nur' wegen eines Cit-Treffens fahr ich sicher nicht so weit (ich weiß ich hab da andere Maßstäbe).

lg
»Horst

bhp50s:

--- Quote from: ami8i on 12, Jun, 2012, 00:24:12 ---Hallo,
wollte die Einladung auch grad reinstellen (weil ja 30 Jahre BX zelebriert werden soll).

Ob ich/wir komme/n hängt davon ab was ich/wir an diesem WE in der Gegend sonst noch machen könnte/n, bzw wie's mit der Zeit überhaupt ausschaut. 'Nur' wegen eines Cit-Treffens fahr ich sicher nicht so weit (ich weiß ich hab da andere Maßstäbe).

lg
»Horst

--- End quote ---

die maßstäbe haben wir auch, darum ist es bei uns leichter da nicht so weit.  wir haben insgesamt 17 tiere und da sind 8 std. alleine lassen gerade noch ok.  und ich scheue mich auch nicht von den kosten zu sprechen ;D

Brennabor:
Bin am Überlegen.......

Marco

BX-Liebhaber:
so nun ist es sicher bin nun auch dabei habe mir gestern auch noch schnell ein BX geholt . Mit einem Golf zukommen schien mir doch unpassend zu sein also nicht vergessen es ist wieder . "Hydropneumatentreffen"

ChrisBX007:
Grüß Gott nach Austria,

ich wünsche euch allen viel Spaß dort und viel sunshine, ,
stellt mal Bilder hier rein, das würde uns alle interessieren. 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version