Rund um die BX > BX-Treffen
Einladung zum 3. Hydropneumatentreffen
ami8i:
Hallo,
wollte die Einladung auch grad reinstellen (weil ja 30 Jahre BX zelebriert werden soll).
Ob ich/wir komme/n hängt davon ab was ich/wir an diesem WE in der Gegend sonst noch machen könnte/n, bzw wie's mit der Zeit überhaupt ausschaut. 'Nur' wegen eines Cit-Treffens fahr ich sicher nicht so weit (ich weiß ich hab da andere Maßstäbe).
lg
»Horst
bhp50s:
--- Quote from: ami8i on 12, Jun, 2012, 00:24:12 ---Hallo,
wollte die Einladung auch grad reinstellen (weil ja 30 Jahre BX zelebriert werden soll).
Ob ich/wir komme/n hängt davon ab was ich/wir an diesem WE in der Gegend sonst noch machen könnte/n, bzw wie's mit der Zeit überhaupt ausschaut. 'Nur' wegen eines Cit-Treffens fahr ich sicher nicht so weit (ich weiß ich hab da andere Maßstäbe).
lg
»Horst
--- End quote ---
die maßstäbe haben wir auch, darum ist es bei uns leichter da nicht so weit. wir haben insgesamt 17 tiere und da sind 8 std. alleine lassen gerade noch ok. und ich scheue mich auch nicht von den kosten zu sprechen ;D
Brennabor:
Bin am Überlegen.......
Marco
BX-Liebhaber:
so nun ist es sicher bin nun auch dabei habe mir gestern auch noch schnell ein BX geholt . Mit einem Golf zukommen schien mir doch unpassend zu sein also nicht vergessen es ist wieder . "Hydropneumatentreffen"
ChrisBX007:
Grüß Gott nach Austria,
ich wünsche euch allen viel Spaß dort und viel sunshine, ,
stellt mal Bilder hier rein, das würde uns alle interessieren. 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version