Angebot und Nachfrage > Transporte und Mitfahrgelegenheiten

SUCHE: Mitfahrt aus Bracht am Sonntag den 24.6. nach HB/Han/HH

(1/2) > >>

Dr.Jones:
Moin,

wer kann mich am Sonntag aus Bracht in Richtung Bremen, Hannover oder Hamburg mitnehmen? Wenn der/diejeniege auch noch Platz für Schlafsack und Werkzeugkiste hätte wäre das super!

MFG
Jones

Markus:
Hilft dir bis Köln um da nen Zug zu nehmen?

Patrik:
Hallo


--- Quote from: Dr.Jones on 11, Jun, 2012, 19:18:43 ---Wenn ... auch noch Platz... Werkzeugkiste...

--- End quote ---

Das gibt mir zu denken.
Kein vertrauen in dein Eigenes Werk?

Kann erst bei abfahrt zum Treffen, eine aussage dazu Treffen wie viel Platz in meinem BX ist.

Gruß

Mettis:
Moin Jonas,

wir sind ja mit 2 BXen aus dem Raum Bremen von Freitag nachmittag/abend bis Sonntag aufm Treffen (Abfahrt geplant im Laufe des Vormittags),
da sollte doch was machbar sein...

Gruss,
Matthias

Dr.Jones:
An Euch hatte ich auch schon gedacht. :)

Vormittag ist ja etwas früh, ich komme ja erst Sonnabend abend. Mal sehen was Patrik noch für eine Idee hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version