Angebot und Nachfrage > Transporte und Mitfahrgelegenheiten

SUCHE: Mitfahrt aus Bracht am Sonntag den 24.6. nach HB/Han/HH

<< < (2/2)

pc_helferlein:

--- Quote from: Dr.Jones on 15, Jun, 2012, 11:21:09 ---An Euch hatte ich auch schon gedacht. :)

Vormittag ist ja etwas früh, ich komme ja erst Sonnabend abend. Mal sehen was Patrik noch für eine Idee hat.

--- End quote ---

Wir simulieren eine Panne an Patricks Fahrzeug womit sich dann die abreise auf späteren Nachmittag/Abend verlagert xD
Leider werd ich sonntag mittag um 2 spätestens drei losschweben müssen, damit ich abends einigermaßen bequem daheim ankomme :( aber was solls den Stress geb ich mir einfach :)

Dr.Jones:

--- Quote from: pc_helferlein on 15, Jun, 2012, 13:38:45 ---
--- Quote from: Dr.Jones on 15, Jun, 2012, 11:21:09 ---An Euch hatte ich auch schon gedacht. :)

Vormittag ist ja etwas früh, ich komme ja erst Sonnabend abend. Mal sehen was Patrik noch für eine Idee hat.

--- End quote ---

Wir simulieren eine Panne an Patricks Fahrzeug womit sich dann die abreise auf späteren Nachmittag/Abend verlagert xD
Leider werd ich sonntag mittag um 2 spätestens drei losschweben müssen, damit ich abends einigermaßen bequem daheim ankomme :( aber was solls den Stress geb ich mir einfach :)

--- End quote ---

Also Du meinst Patrik parkt die beiden Bremer ein, sodass sie nicht rechtzeitig loskommen können?

pc_helferlein:
Jap ;) und ich auch, bis mindestens 13 Uhr :D, im notfall kommt auf höchststelleung klinks und rechts ein Ziegelstein vorne drunter, dann können Sie im Schlamm wühlen ;) aber nicht abhauen :D

Nein ich hab nicht zuviel Die lümmel aus der ersten Bank  gesehen :-)

(Alternativ mit Wasserfarbe über nacht heimlich die Autos umspritzen ;) und fröhliches Suchen dann^^)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version