Angebot und Nachfrage > Biete

BX 14 TGE Classic in weiß

<< < (2/4) > >>

Dr.Jones:
Woher weißt Du dass mein neuer nicht weiß ist?? Naja ist ja nicht geheim, ist silbern, TZI, C-Säulenfenster..

pc_helferlein:
Wer weiß, vielleicht hat er wie die Fuzzies aus Psy eine Art drittes Auge.
Bei mir hat er Singel-dasein diagnostiziert ohne das je drüber gesprochen wurde.
Gruselig gruselig. Leider kann ich das Auto nich abkassieren schade eigtl. der hätte sich gut in meinem fuhrpark gemacht :3 repariert.

Patrik:
Hallo

--- Quote from: Dr.Jones on 17, Aug, 2011, 23:32:53 ---Woher weißt Du dass mein neuer nicht weiß ist?? Naja ist ja nicht geheim, ist silbern, TZI, C-Säulenfenster..

--- End quote ---

Ich könnte dir sagen woher ich das weiß, doch dann müsste ich dich Töten :D und das wollen wir nicht. :D Schönes Stück haste dir da geangelt. Was macht der Xanita?

Dr.Jones:
Weißt Du etwa auch was ich für den Wagen bezahle?

Der Xantia läuft, und zwar gut: Letzten Sonnabend mal spaßeshalber auf die Bahn, zwar mit Winterreifen, aber nurmal kurz... Bis 230 ist der Pug 607 drangeblieben, Ende war am Rückstellknopf des Tageskilometerzählers. Also bei knapp 250. 0-100 haben wir hinterher auch noch getestet: 7,3 s.

Zurück zum Thema:

Zündkerzen und Spritfilter sind vor kurzem gewechselt worden. Laufleistung schaue ich am WE nach. Also zuschlagen!

Dr.Jones:
223802 km

Außerdem gibts noch nen halben Liter Öl gratis mit dazu - unter der Rückbank in der Mulde überm Tank verteilt. Habe ich heute entdeckt -  aber nur da.

Ablassen werde ich das nicht, genauso wenig wie ich ihn nochmal saubermache (so sauber wie auf den Bildern ist er nicht mehr), dafür lasse ich vll noch mit dem Preis mit mir reden, aber nur wenn er wieder auf die Straße kommt. Ansonsten wandert er in Teilen in mein Lager.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version