Rund um die BX > Reparaturhilfen

heizungskühler tausch mit fotos

<< < (2/2)

bhp50s:

--- Quote from: bxnoire on 19, Jun, 2012, 16:10:24 ---Kardangelenk, oder noch besser Flexible Welle zum 1/4" Ratschensatz ist sehr hilfreich, um die Flanschverschraubung zum Heizungsventil zu lösen.
Den kurzen 7er Schlüssel nach je 1/12 Schraubenumdrehung immer wieder neu ansetzen zu müssen ist mühselig.

Ziemliches Gewürge ist das Einhängen des Bowdenzuges, wenn der Heizungswärmetauscher bereits montiert ist.  >:(
Wenn man das Heizungsventil tauscht, sollte man das besser machen, solange der HWT noch draußen ist.

--- End quote ---

den bowdenzug hab ich gar nicht aushängen müssen, nur den betätigungshebel zum ventil.

Markus:
ich gehe mal davon aus das du Michael W aus D den Artikel auch geschickt hast?


Find ich nicht schlimm, fiel mir nur auf.

bhp50s:

--- Quote from: Markus on 21, Jun, 2012, 13:11:53 ---ich gehe mal davon aus das du Michael W aus D den Artikel auch geschickt hast?


Find ich nicht schlimm, fiel mir nur auf.

--- End quote ---

klaro, ich komme ja mit ihm gut aus und was andere für ein problem mit ihm haben ist mir wurscht und da mische ich mich auch nicht ein.

er hat mir auch wertvolle tipps nach meinem zahnriemenriss und den damit verbundenen kopftausch sowohl per e-mail als auch telefonisch gegeben.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version