Author Topic: kein tüv für den break  (Read 6753 times)

bhp50s

  • Guest
kein tüv für den break
« on: 01, Jul, 2012, 09:06:28 »
hi,

gestern war ich beim tüv >:(  nicht bestanden wegen 3er rostiger leitungen, mit der lampe auf der bühne sieht man mehr als am rücken unterm auto.

ansonsten keinerlei probleme mit rost.    die rechte vordere bremse bremst etwas mit, liegt am hebel wo das handbremsseil eingehängt ist.

werde jetzt nägel mit köpfen machen und sorgfältig tauschen, da muss ich die vordern leitungen abmessen und anfertigen lassen.

der scheiß winter hat mehr spuren hinterlassen als vermutet >:(

dafür hat er den abgastest auf anhieb bestanden ;D

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: kein tüv für den break
« Reply #1 on: 01, Jul, 2012, 10:02:52 »
800 rpm?
Da verendet mein Break Motor indem er stehen bleibt xD
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

bhp50s

  • Guest
Re: kein tüv für den break
« Reply #2 on: 01, Jul, 2012, 10:14:19 »
ich hab ja auch den traktormotor drin ;D

Patrik

  • Guest
Re: kein tüv für den break
« Reply #3 on: 01, Jul, 2012, 12:24:47 »
Hallo

800 rpm?
Da verendet mein Break Motor indem er stehen bleibt xD

Du hast ja auch nen DKZ.

Gruß

Offline Horst B

Re: kein tüv für den break
« Reply #4 on: 01, Jul, 2012, 13:32:18 »
Hallo

800 rpm?
Da verendet mein Break Motor indem er stehen bleibt xD

Du hast ja auch nen DKZ.

Gruß
Und warum bleibt der bei 800 U/min stehen? Der DFZ in meinem CTI dreht im Stand bei 680 U/min...
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: kein tüv für den break
« Reply #5 on: 01, Jul, 2012, 14:04:33 »
KA habs noch net rausgefunden warum der DKZ imBreak ab 950 fast stillstehen tut wenndie hydraulik anspringt. er stockt komplett
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.