Rund um die BX > Technik und Funktionen

Schlüsselfragen

<< < (2/2)

bhp50s:
als ich mein zündschloß am schrott ausbaute hatte ich die geniale idee auch beide türschlößer auszubauen ;D

hab sicherheitshalber vorher den schlüssel probiert, pech gehabt, passte auch nicht.

hab mit der feile den türschlüssel gekennzeichnet, 2 kerben, zündschloß 1 kerbe  ;D

Patrik:
Hallo

--- Quote from: bhp50s on 03, Jul, 2012, 22:28:36 ---hab mit der feile den türschlüssel gekennzeichnet, 2 kerben, zündschloß 1 kerbe  ;D

--- End quote ---

Der Intelligente Schrauber hätte sich nur eine Kerbe als Kennzeichnung gemacht. Der Andere Schlüssel ergibt sich von alleine.

@ Ermel, Umbau ist schon so ein Tag Arbeit. Weil du dann soooooo viele Kleinigkeiten findest die nicht I.O sind.

Gruß

bhp50s:

--- Quote from: Patrik on 04, Jul, 2012, 12:03:49 ---Hallo

--- Quote from: bhp50s on 03, Jul, 2012, 22:28:36 ---hab mit der feile den türschlüssel gekennzeichnet, 2 kerben, zündschloß 1 kerbe  ;D

--- End quote ---

Der Intelligente Schrauber hätte sich nur eine Kerbe als Kennzeichnung gemacht. Der Andere Schlüssel ergibt sich von alleine.
soweit kann ich dir folgen, aber da ich für die beifahrertüre auch einen extra hab war das für mich die intelligenteste lösung ;D
@ Ermel, Umbau ist schon so ein Tag Arbeit. Weil du dann soooooo viele Kleinigkeiten findest die nicht I.O sind.

Gruß

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version