Rund um die BX > Technik und Funktionen
hydraulikfrust
pc_helferlein:
Hrhrhr
Kowu hat einen oben liegenden Oktopus als spezialanfertigung gekriegt, beim BX Treffen in Bracht waren alle Neidisch^^
Drum das Schlagwort, wäre ja vl für dich auch eine Option?
frommbold:
bracht fiel für mich ja aufgund eines familienfestes in dänemark aus. daher die verständnisfrage...
mal im ernst: bei mir ist schluss mit oktopuss. sowas baue ich mir nicht nochmal wieder ein. daher gibt es diese spezialanfertigung. einen prototyp aus material, was so in der werkstatt herum liegt zum testen, dann eine schön pulverbeschichtete endversion. die wird dann auch für andere für kleines geld erhältlich sein.
muss dazu erstmal das auf den ersten blick etwas eigenwillige rücklaufschema studieren und verstehen.
zwischendurch werde ich an dieser stelle berichten und einige fragen einstellen. hier gleich die erste:
welche gummischläuche gelten als LHM-geeignet?
Patrik:
Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 02, Jul, 2012, 21:46:45 ---beim BX Treffen in Bracht waren alle Neidisch^^
--- End quote ---
Ähm, Nein. Ich will meinen Original behalten :P
--- Quote from: frommbold on 02, Jul, 2012, 23:06:34 ---mal im ernst: bei mir ist schluss mit oktopuss. sowas baue ich mir nicht nochmal wieder ein.
--- End quote ---
Hast du keine Geduld?
Du fummelts in einem rund 20 Jahren oder alten Kfz herum und wunderst dich das dabei was kaputt geht?
Das ist:
a. Normal
b. Neuen Original Oktupus hinein und wieder 20 Jahre Ruhe.
Das ihr alle immer meint ihr müsst das Rad neu erfinden.
Aller LED oder umverlegung von Gott weis was.
Gruß
armin:
Alle Schläuche aus NBR sollten LHM resistent sein.
ChrisBX007:
Hey,
ich habe mich gerade mit ihm getroffen und ihm erklärt wie es am besten geht mit dem Octopus.
Welle raus usw, ,
Universalverbinder , auch T - Stücke - von Cit. in verschiedenen Größen holen für unerwartete Reps unterwegs, ,
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version