Angebot und Nachfrage > Suche
zwei Antriebswellen rechts
Markus:
30€/Stück + Versand
Fürn Versand muss ich die mal vermessen, aber ich denke das geht für 10€ mit DHL weg. Eine sollte auch für 7€ klappen.
Patrik:
Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 12, Jul, 2012, 08:13:53 ---Ich schwebe ohne ABS und das sicherer als Leute mit ABS hab ich letztens auf der Autobahn bewiesen. Ich Stand schneller als die Dame hinter mir
--- End quote ---
Physik 6 Setzen :D.
Wenn "Oma" einfach zu viel Angst vor Richtigen Bremsen oder gar nicht die Kraft hat (weil laufen können wa nimmer aber Fahren noch), dann Bringen 1.000m Abstand bei Tempo 100km/h auch nix.
Da reden wir nochmal drüber!
Zurück zum Thema, wenn du kein ABS hast und da sich Markus schon gemeldet hat brauche ich nicht suchen.
Gruß
PS: der Preis ist SCHWEINE BILLIG!
Markus:
Das nicht ABS-zeug muss ja auch weg. ich kann nur ATW mit ABS brauchen und der andere Kram blockiert das Regal.
Kannst auch einen ABS Welle ohne Außengelenk für 15€ haben. Das Augengelenk muss ich bei mir mal tauschen, macht nach 302tkm doch mal Geplapper.
pc_helferlein:
--- Quote from: Markus on 12, Jul, 2012, 17:59:30 ---Das nicht ABS-zeug muss ja auch weg. ich kann nur ATW mit ABS brauchen und der andere Kram blockiert das Regal.
Kannst auch einen ABS Welle ohne Außengelenk für 15€ haben. Das Augengelenk muss ich bei mir mal tauschen, macht nach 302tkm doch mal Geplapper.
--- End quote ---
Wenn du mir in den 15€ auch noch den Rest vom ABS SYstem mitgibst, damit ich es bei mir nachrüsten kann können wir drüber reden :3.
Schweinebillig ist genau das was ich suche.
Markus, (sein Glück ausreizen versucht) du willst nicht zufällig die Linken Wellen als danke dazulegen bei dem Preis nein?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version