Rund um die BX > Technik und Funktionen
unterdruckdose prüfen
ehm. XM-Fahrer:
jaaa aber was denn nun?
Ich bringe ja keine -2 hin da kein Wiederstand da ist.
Nu sag doch bitte mal was das heißen könnte ;)
Patrik:
Wie kommst du überhaupt drauf das da was Kaputt ist?
Nimm die Verteiler kappe ab und dann sauge kräftig bzw blase leicht in den Schlauch, dann solltest du sehen wie sich im Verteiler was verstellt.
So ein Satz Z-Kerzen, den Lufi, den Kraftstofffilter usw könntest du vor der Tour auch mal Tauschen.
Gruß
ehm. XM-Fahrer:
naja lufi ist ausgeblasen und zündk. sind keine 20.000 alt, Öl neu Grünel Öl 1o 000 Ölf. 15 000 Zündkabel 20 000
ja Benzinf. könnte neu..
ehm. XM-Fahrer:
--- Quote from: Patrik on 12, Jul, 2012, 15:53:36 ---Wie kommst du überhaupt drauf das da was Kaputt ist?
Nimm die Verteiler kappe ab und dann sauge kräftig bzw blase leicht in den Schlauch, dann solltest du sehen wie sich im Verteiler was verstellt.
--- End quote ---
Naja der Motör ruckelt halt immernoch.
zu 2. : WIe jetzt? Bei laufendem Motor? ;)
Patrik:
--- Quote from: ehm. XM-Fahrer on 12, Jul, 2012, 16:00:27 ---naja lufi ist ausgeblasen und zündk. sind keine 20.000 alt, Öl neu Grünel Öl 1o 000 Ölf. 15 000 Zündkabel 20 000
ja Benzinf. könnte neu..
--- End quote ---
Motor Öl mit Öl Filter, Zündkerzen und Luftfilter sollen alle 10.000km bei dem Modell getauscht werden.
Grünel Öl = LHM oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version