Angebot und Nachfrage > Suche
Helfer gesucht...
bxnoire:
Noire fährt seit gestern wieder GTi 8)
Zulassung geht in Berlin 1-2-3 fix: 1 Million Autos, 2 Zulassungsstellen, 3 Tage Warten auf Termin :-\
Du musst deine Mutter besser erziehen. Gib ihr einen BX zum Fahren. Oder repariere auch mal ihr Auto. Sie ist bestimmt nur eifersüchtig. Meine Mutter findet den grauen BX ganz süß, und putzt ihn immer schön :)
Grüße,
Martin
pc_helferlein:
--- Quote from: bxnoire on 27, Jul, 2012, 11:58:59 ---Noire fährt seit gestern wieder GTi 8)
Zulassung geht in Berlin 1-2-3 fix: 1 Million Autos, 2 Zulassungsstellen, 3 Tage Warten auf Termin :-\
Du musst deine Mutter besser erziehen. Gib ihr einen BX zum Fahren. Oder repariere auch mal ihr Auto. Sie ist bestimmt nur eifersüchtig. Meine Mutter findet den grauen BX ganz süß, und putzt ihn immer schön :)
Grüße,
Martin
--- End quote ---
Seit Oktober letztes Jahr kleb ich chronisch unter Mutter Ihrem Wagen..
Mit den Wellen komm ich kaum och 800 km...hfftl. Erreicht mich das Material am We.
Markus:
Bin ich froh das ich nur am Randgebiet einer Großstadt wohne. Ich hab heute zum Cabrio anmelden nur 30 min. gebraucht und das inc. 2 maligem Telefonamt mit meinem Versicherungsvertreter.
Dr.Jones:
--- Quote from: BX-TRI-Rose on 26, Jul, 2012, 14:41:44 ---Moin Moin Admin,
hätte Dir gern geholfen, aber 840Km von Itzehoe nach Germering und zurück sprengt meinen rahmen.
Wollt damit nur sagen, das es nicht an Hielfestellung mangeln soll.
Falls jemand hier im Norden (Itzehoe) und Umkreis mal hielfe bracht, würde ich gern helfen.
CIT Bördelgerät, 36 Nüsse usw. sind soweit vorhanden.
MfG Ingo
--- End quote ---
Sehr Interessant, Dich merk ich mir! ;)
bxnoire:
--- Quote from: pc_helferlein on 27, Jul, 2012, 16:31:17 ---Seit Oktober letztes Jahr kleb ich chronisch unter Mutter Ihrem Wagen..
--- End quote ---
Deine Mutter ist hartnäckig :-\
Wie das bei hartnäckigen ATW-Muttern aussieht, sieht man hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?128122-Xantia-X1-2-0i-8V-Zwischenlager-rechte-Seite-wie-geht-das
Bei Kowu ging sie nur mit Schlagschrauber und einer kompletten Kompressorfüllung Luft ab.
Bei meinem GTi hatten wir einen hochwertigen 3/4" Knarrensatz mit ca. 600 mm Hebelarm, die Knarre mit Holzklötzen unterbaut gegen Kippen der Nuss und ca. 1 Meter zölliges Rohr drauf. Und darauf hab ich dann getanzt ;D
Grüße,
Martin
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version