Rund um die BX > Technik und Funktionen

Mengenteiler austauschen BX

<< < (2/2)

Dr.Jones:

--- Quote from: LHM Plus on 14, Aug, 2012, 17:37:01 ---Hatte ich mir schon gedacht, und dann auch gesehen von wo die Leitungen überall kommen. Man sieht nur so wenig ohne Bühne oder Grube. Alles von oben eben machen. Egal, ist fertig und die letzte undichte Stelle am BX gewesen :)

Beste Grüsse
Andre

--- End quote ---

Hast Du den MT abgedichtet? Hab das beim 16V schon mehrfach gemacht, leider wird er (verschiedene Exemplare) immer wieder undicht.

LHM Plus:
Getauscht gegen einen gebrauchten Mengenteiler der in Ordnung sein soll - bis jetzt ist er es  ::)

Beste Grüsse
Andre

pc_helferlein:

--- Quote from: Dr.Jones on 14, Aug, 2012, 23:23:39 ---
--- Quote from: LHM Plus on 14, Aug, 2012, 17:37:01 ---Hatte ich mir schon gedacht, und dann auch gesehen von wo die Leitungen überall kommen. Man sieht nur so wenig ohne Bühne oder Grube. Alles von oben eben machen. Egal, ist fertig und die letzte undichte Stelle am BX gewesen :)

Beste Grüsse
Andre

--- End quote ---

Hast Du den MT abgedichtet? Hab das beim 16V schon mehrfach gemacht, leider wird er (verschiedene Exemplare) immer wieder undicht.

--- End quote ---

Lass mir mal einen zukommen, was montiert wird kannauch idr demontiert werden, ich liebe solche frickeleien :D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version