Rund um die BX > Technik und Funktionen
Fredis 19 GTi Automatik Progress Thread
steve hislop:
Chrchrchr...lustig-da habe ich gerade schon angerufen, aber es geht keiner dran.Den gucke ich mir auf jeden Fall an.Ich meine der wäre sogar mal beim Klöckner in der Wartung gewesen letztes Jahr. Danke für den Tipp!
Tröte:
Hallo Steve
Farbe austattung und Motorisierung lief vor ein paar Jahren einer im Nachbarort, würde mich nicht wundern wenn der das ist, gibt ja nicht mehr all zu viele hier.
Und dabei sind wir schon fast ne BX Hochburg.
gruß
Hartmut
steve hislop:
--- Quote from: Frederic Heinz on 31, Jan, 2013, 23:31:37 ---Hier wäre im Moment eine weiße Saugdiesel-Limousine mit recht niedriger Laufleistung zu haben.
>>Grüße aus dem Siegerland
Frederic
--- End quote ---
Über die haben wir uns ja schon mal vor einem Jahr unterhalten-schick doch mal ne Mail mit aktueller Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung , bitte.
Gruß
steve hislop:
--- Quote from: Tröte on 06, Feb, 2013, 11:18:03 ---Hallo Steve
Wo du schon in Siegen wohnst :)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-14-tge-classic-t%C3%BCv-bis-04-2014-siegen/174142978.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Also ich finde der hört sich gut an, leider ist mein Sohn noch keine 18 und mein Platz bis dahin eingeschränkt sonst würde ich glatt mal hinfahren.
Gruß
Hartmut
--- End quote ---
Also der Knabe hat sich gemeldet.
Auto ist aus Münster.
Ich gucke Ihn mir morgen an und werde berichten.
Hat der eigentlich eine Multipoint-Einspritzung oder Mono?
Edit: Er hat ne Mono.
steve hislop:
Ich hab ihn gekauft für 300,-€ ;)
Nächste Woche lasse ich ihn zu und melde den V6 erst mal ab....der braucht mal nen tiefergehendes Wartungsprogramm.
Der BX machte einen sehr guten Eindruck und die Hälfte der 191tsdkm sind erst in den letzten 4 Jahren drauf gekommen-was ich gut finde.
Für den letzten TÜV sind neue Bremsscheiben drauf gekommen.
Nächster TÜV 4/2014.
Kein Schleim am Öleinfülldeckel.
Keine X-Beine.
Rostansatz "nur" am Tankeinfüllstutzen, aber im Anfangsstadium....leichte Blasen an der Aussenhaut.
Rost an der Falz im Motorraum zum Rad hin ist behandelt worden.
Kofferaum rostfrei.
Stand superschnell auf und beim 2ten Mal bereits parallel vorne und hinten.
Ließ sich voll durchfedern.
Keine Dellen ausser an den Stoßstangen streifspuren...das übliche.
Teppich im Fußraum trocken.
Nullausstatter ohne elFh usw.
Ventilator lief an nach gewisser Zeit.
Kein Maggigeruch.
Ich bin total happy:)
Und nun will ich dem Frederic seinen Thread nicht weiter zuspammen:)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version