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Fredis 19 GTi Automatik Progress Thread

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steve hislop:
Sorra das ich mal wieder den Thread hitchhike (denglish olé!)!
Hab mal nen paar Fotos vom bruzzeln und ne schöne kleine Probefahrt gemacht.
Man merkt schon wie das Auto sich frei fährt, aber ich werde noch den Drosselklappenpoti wechseln um das letzte bischen Ruckelei zu beseitigen.
Habe erst mal die hintere Bremse ersetzt und die Zündkerzen sowie den Luftfilter.
Als nächstes kommt der Ölwechsel und der Zahnriemen.
Ich habe bereits eine Spurstange hier liegen und denke das ich evtl noch die Führungsgelenke wechsele...irgendwie murmelt da noch was an der Vorderachse ganz leicht.

Dr.Jones:
Bei dem Befall muss doch noch mehr zumindest ziemlich angerostet sein?!
Ist vom Radlauf aus schon eine Verbindung zum Innenraum oder den Waschwasserbehältern?

steve hislop:
Das Auto hat ganz klar einiges an Standrost aber nachdem ich gestern 10h dran geschweisst habe, wurde der heutige Tag dem Fertanpinseln gewidmet (neben dem Bremsentausch und Zündkerzen/Kabel/Lufi usw wechseln).
Hauptsächlich der Motorträger war rostig, ansonsten natürlich die Ecke oberhalb des Zusatztanks usw, aber alles in allem wurden die Schweller verschont und da passiert durch die neue Hohlraumversiegelung erst mal nichts mehr.
Denke das ich jetzt erst mal Ruhe habe....schaun mer mal.

Dr.Jones:
Die Handbremsseile würde ich auch noch wechseln.

steve hislop:
Handbremsseile habe ich schon hier liegen, aber nötig sind die nicht wirklich...lediglich eines hat die Ummantelung etwas eingeknickt.
Erst mal TÜV machen und dann ganz entspannt wechseln, wenn der ZR dran ist.

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