Rund um die BX > BX-Treffen

22.09.12: 30 Jahre Citroën BX- Treffen in F, Besuch Citroën Internes Automuseum

<< < (2/4) > >>

BX-Liebhaber:

kann einer mal nach dem BX ausschau halten er stand Rückseitig hinter einem weißen CX  und ist mit einer Beschilderung versehen.
da wie es scheint umgeräumt wurde müßte es diese Model sein

mich würde es freun wenn jemand da mal ein paar Fotos machen könnte zu dem BX

Dr.Jones:
Wenns erlaubt ist zu photografieren, mach ich morgen Bilder.

pc_helferlein:
Die Form ist mal geil. Ich finde schade, dass es die nicht mehr gibt, die senkrechte Heckpartie spricht einen an.

BX-Liebhaber:
ja stimmt hat der erste c4 auch so in etwa gehabt

horsy:
Also, hier nun die Nachlese....

Zuallererst empfehle ich Euch für etwelche Bilder im Forum des Clubs, der diesen Event organisiert hat, nachzusehen: http://www.univers-bx-et-xm.com/f219-les-photos-des-30-ans-a-aulnay-sous-bois.

Klickt Euch durch. Ich hänge selbst einige eigene Bilder hinzu, als Ergänzung zu den obenstehenden gedacht.

Es war recht interessant all die verschiedenen BX aus verschiedenen Ländern und in den verschiedensten Zuständen zu sehen (siehe Fotos...).

Das Citroën Museum ist eigentlich eben kein Museum, sondern ein Lagerplatz für Archiv, Autos, Modelle, Prototypen, usw, da die Mittel fehlen mehr daraus zu machen. Immerhin ist eine Werkstatt angegliedert, welche die Fahrzeuge wieder herrichtet.
Ich hoffe nur, dass den da gezeigten Objekten kein Ausverkauf droht (PSA Schwierigkeiten...), wie bei der Firma Heuliez (Versteigerung der letzten Fahrzeuge, Prototypen, Dokumente am 6. und 7. Oktober!!).

Hallo BX Liebhaber, leider habe ich mich nicht richtig umgeschaut, Dein Proto stand da, sieh Dir den Link an.

Besonders viel Spass machte mir ein Mitglied dieses Forums zu treffen, wir sind dann am Sonntag durch Paris und die Ausstellräume verschiedener Autokonzerne an der Champs Elysées gezogen. Auch war interessant sich ausgiebig mit einem BX Kenner zu unterhalten (hab in Paris nicht so oft die Gelegenheit dazu)!!

Stefan

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version