Rund um die BX > Café

Welche Autos hattet ihr bereits, nicht unbedingt cit!!!!!!!!!!!!!

<< < (4/8) > >>

pc_helferlein:
Popometer?
Bin ich der einzige der noch sein erstes Auto hat? Sogar der kollega von Schule hat schon sein zweites, ist nur fünf Monate älter als ich...
Ich hb glaubnich n weiteres Alleinstellungsmerkmal gefunden hier xD

bxnoire:
1. LMGTFY http://popometer.de/
2. Wenn Hydropneumatik nach längerer Gewöhnung als nicht weich genug empfunden wird, helfen meist schon wenige km in einem Stahlfederauto, um wieder ohne nagende Zweifel zu schweben.

Die anderen Autos sind halt alle irgendwie gestorben. Der Passat war eh ein Rosthaufen, wo man den Rückwärtsgang nur mit einer Dachlatte reinbekam --> nach Benutzung gepreßt. Am R11 war ständig was kaputt, nachdem immer wieder plötzlich die Bremse versagte, hatte ich nach 2x Hauptbremszylinder tauschen die Schnauze voll --> gepreßt. Der Audi war gut, aber ich fuhr wie ein Audifahrer halt so fährt --> wenns't den Baum net siehtst, in dem du landest, hast' übersteuert --> gepreßt. Der Astra gammelte am Arsch, wurde geschweißt, nur damit er ein halbes Jahr später aus unerklärlichen Gründen an Zahnriemenriß krepierte --> gepreßt. Du siehst, bisher ist mir noch nie ein Auto lebend entkommen, und den BX 16 verkaufe ich nicht  :P

Grüße,
Martin

Markus:
ich hab meinen ersten Wagen auch noch, der Saxo steht halt als Dauerbaustelle in der Garage rum.

DanielW:
Dochdoch, meine Ente ist mein erstes Auto, war schon vor dem Führerschein da und bleibt bis in alle Ewigkeit! Die braucht nur einen neuen Rahmen...

Dr.Jones:
Hab mein 1. Auto auch noch (nur gerade nicht in Nutzung).

Meine Autos habe ich fast alle noch:
VW Typ 2 T2b Doka (war als ich sie hatte nur noch rollfähig, Motor auf Ladefläche)
BX 14 TGE Tecnic
BX 19 GTi 16Valve
BX 19 GTi
BX 19 GTi 16Valve
BX 19 GTi 16Valve
BX 19 TZI
BX 16 TZI
Xantia X2 ACTIVA V6.24
BX 14 TGE Classic (der soll weg!!) ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page