Angebot und Nachfrage > Biete

Verschenke BX Karosserieteile

<< < (4/5) > >>

heiner:
Du bist mir noch 70 Eur von dem nicht zustande gekommenen Schiebedachkauf schuldig.
Gruß,
Heiner

bhp50s:

--- Quote from: Markus on 04, Sep, 2012, 17:45:50 ---Break Türen sind extrem selten, daher nur ab 100€ das Stück zu haben ;)

--- End quote ---

die sind wirklich selten, bis gar nicht verfügbar ;D  gut daß das die limotüre nicht wusste die ich in meinem vorigen break verbaute ;D

pc_helferlein:
Immer auf die armen kleinen Admins, ich dachte eher auch dass man vl Limo-Türen umfunktionieren kann :P.

Jungens, wenn einer wem was schuldet bitte unter einander klären, ich mag nicht, dass sich da ne öffentliche Diskussion draus ergibt.

Wie siehts mit EMQ aus  ::) ?

Patrik:
Hallo

--- Quote from: heiner on 04, Sep, 2012, 22:34:41 ---Du bist mir noch 70 Eur von dem nicht zustande gekommenen Schiebedachkauf schuldig.
Gruß,
Heiner

--- End quote ---

Wie unschön schmutzige Wäsche in die Öffentlichkeit zu Tragen.

Wenn du was gekauft (bezahlt) hast, was du nicht bekommen hast. Dann fahr hin und hole es dir ab. Wenn du was verkauft hast und es noch bei dir herumliegt dann haste PECH.

Gruß

heiner:

--- Quote from: Patrik on 04, Sep, 2012, 23:48:42 ---Hallo

--- Quote from: heiner on 04, Sep, 2012, 22:34:41 ---Du bist mir noch 70 Eur von dem nicht zustande gekommenen Schiebedachkauf schuldig.
Gruß,
Heiner

--- End quote ---

Wie unschön schmutzige Wäsche in die Öffentlichkeit zu Tragen.

Wenn du was gekauft (bezahlt) hast, was du nicht bekommen hast. Dann fahr hin und hole es dir ab. Wenn du was verkauft hast und es noch bei dir herumliegt dann haste PECH.

Gruß

--- End quote ---

Hatte ich dich angesprochen? Ich glaube eher nicht!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version