Angebot und Nachfrage > Biete
Verschenke BX Karosserieteile
Tilman:
joa, rote stoßstangen sind auch bei mir hoch im kurs ;-) einfach schwarze auch... auch gern für hinten (limo)
bhp50s:
hi,
schade, seid so weit weg, bräuchte eine schöne rote motorhaube für den s1, aber der versand nach österreich ist eine frechheit :-[
naja, sonst muß die spritzpistole herhalten ;D
pc_helferlein:
--- Quote from: bhp50s on 03, Sep, 2012, 10:18:16 ---hi,
schade, seid so weit weg, bräuchte eine schöne rote motorhaube für den s1, aber der versand nach österreich ist eine frechheit :-[
--- End quote ---
Bei bedarf kann ich zwischenlagerung in meiner Garage in Muenchen anbieten, dann hast dus nicht so weit zum holen xD
bhp50s:
--- Quote from: pc_helferlein on 03, Sep, 2012, 19:28:25 ---
--- Quote from: bhp50s on 03, Sep, 2012, 10:18:16 ---hi,
--- End quote ---
Bei bedarf kann ich zwischenlagerung in meiner Garage in Muenchen anbieten, dann hast dus nicht so weit zum holen xD
--- End quote ---
das ist ein ganz liebes angebot, aber wer weiß wann ich nach münchen komme. hab zwar meinen italienischen freund in münchen weil es im sommer nicht so heiß ist als bei ihm zuhause, den will ich auch schon lange besuchen. andererseits hab ich im haus auch noch einiges zu machen.
ich seh mich mal bei mir in der nähe um .
pc_helferlein:
--- Quote from: bhp50s on 04, Sep, 2012, 08:05:38 ---...
das ist ein ganz liebes angebot, aber wer weiß wann ich nach münchen komme. hab zwar meinen italienischen freund in münchen weil es im sommer nicht so heiß ist als bei ihm zuhause, den will ich auch schon lange besuchen. andererseits hab ich im haus auch noch einiges zu machen.
ich seh mich mal bei mir in der nähe um .
--- End quote ---
Mir ist es egal, eine Motorhaube kann ich vorne quer an die Wand stellen gut verpackt die juckt mich nicht. Also es gibt bei mir keinen Abholzwang, nur nach drei Jahren heims ich die dann eben ein ;).
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version