Rund um die BX > BX-Treffen

Rotenburg o.T. Teffoption

<< < (2/6) > >>

Simcamike:
Du hast damit angefangen, du bist Admin also mach die Verschiebung der Beiträge!
Gruß

Michael

pc_helferlein:

--- Quote from: Simcamike on 21, Aug, 2011, 00:34:09 ---Du hast damit angefangen, du bist Admin also mach die Verschiebung der Beiträge!
Gruß

Michael

--- End quote ---

Du hast ja lustige Vorstellungen von mir. Ein sinnvoll arbeitender Admin, also nene du, so geht das ja mal nicht  ;D

*duck und renn*

Horst B:
Wann sollte / könnte denn so ein Treffen stattfinden. Vorteilhaft - wegen der langen Tage - ist ja immer ein Termin in den Sommermonaten, andererseits finden da quasi "alle" Treffen statt und es kommt schnell zu Konkurrenzsituationen. Von anderswo kenne ich die Idee eines "Winterautotreffens"...
 8)

jp64:
Mögliche Termine könnten z.B. am 8./9. oder 15./16. Oktober sein.
Falls Interesse an einem ungezwunges Treffen besteht, sollten sich alle Interessierten in den nächsten Tagen melden.
Gruß Joachim
PS. Für eventuelle Übernachtungsgäste gibt es noch Zimmer und Platz für Zelt oder Wohnwagen/-mobil ist auch vorhanden.
Siehe auch www.hof-sommerberg.de

Simcamike:
Hallo!
Die Termine sind gut, die Xantia-Leute sind für dieses Jahr auch wieder in der Planung für ein Treffen im Oktober, haben die letztes Jahr auch spontan gemacht. Das fand auf einem Campingplatz in Schweich an der Mosel statt.
Das Problem, was ich an der Lokalität sehe, ist was sagen die dazu, wenn wir uns da hinstellen, mit Wohnwagen, oder Zelt und unseren Grill auspacken, die Kiste Bier aus dem Kofferraum holen und uns selber versorgen?
Gruß

Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version