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BDZ läuft nicht

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Dr.Jones:
bei mir hat er drei Pole.
337 Ohm zwischen 1 und 2. Laut Cit Unterlagen sollen es 345 +/- 5 sein. Also i.O.
Pin 3 ist möglicherweise die Abschirmung.
Rund 2,6 V AC zwischen 1 und 2 wenn der Motor gedreht wird.

Lufttemperatursensor habe ich auch gemessen. 4 kOhm bei jetztiger Außentemp. (Soll: 4 kOhm bei 10°C) Außerdem müsste der Motor dann mit Motorstörungsleuchte laufen.

Zündfunke ist da. (Sowohl vor als auch hinter dem Verteiler.)

Was soll ich als nächstes Prüfen? Einspritzventil? Also wenn man ne Spannung anlegt, öffnet es.

Kann man die Bauteile auf einfache Weise aktivieren? Mit dem Elit/Lexia müsste es gehen...

Markus:
Man sieht ja wenn er Sprit einspritzt. Mach mal den Deckel ruter und sie nach während ein anderer startet.

Dr.Jones:
Ja, das haben wir schonmal gemacht. Falls Du mitliest, Tilman, es wurde nichts eingespritzt, oder?

Wäre ja auch logisch: Wenn er zündet UND einspritzt wäre es ja schon sehr merkwürdig wenn er nicht läuft.

Naja, ich könnt mal die Verbindung OT-Geber bis Steuergerät durchmessen.

Oder die Verbindung unter dem rechten Kotflügel ist durchoxidiert.

Markus:
Benzinschläuche ab gehabt und nachgesehn ob er fördert?
Wenn ja habt ihr ne 2. Einspritzeinheit zum tauschen?
So haben Patik und ich mal nen Schlachtwagen nach hause bekommen an dem alle verzweifelt sind.

Dr.Jones:
Benzindruck ist da, ist mir schließlich beim Prüfen ins Gesicht gespritzt.

Andere Einspritzeinheit könnte ich mal ausprobieren.

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