Angebot und Nachfrage > Biete

Staubiger BX GT

(1/5) > >>

jörg herold:
Hallo,

ich biete hier einen seltenen Citroen BX GT im Auftrag eines Herrn aus Creußen, was bei Bamberg liegt. Der BX steht in einer trockenen Scheune und das schon seit 14 Jahren wie man auf den Bildern sehen kann. Der BX wurde 1998 stillgelegt und seit dem auch nicht mehr bewegt. Es gab nur einen Vorbesitzer und das war Citroen Köln. Laut Aussage des Besitzers hat der BX einen neuen Vergaser bekommen, wann weiß ich aber nicht. Das Auto hat 120979 km auf der Uhr und ist am 27.11.1985 zum ersten Mal zugelassen worden. Innen wie außen ist er doch sehr verstaubt und benötigt eine Grundreinigung. Die Verhandlungsbasis liegt bei 1500€.

jörg herold:
Ein kurzes neues Update. Der BX steht in einer alten Fabrickhalle mit Glasdach und die Eimer fangen tropfendes Kondeswasser auf. Der Besitzer hat mir gesagt das da sicherlich kein Moos im Auto ist. Und noch kurz zur Info alle auf dem Bild zu sehenden Autos gehören dem eigentümer des BX GT´s. Und der Preis ist verhandlungsbasis.

rasmus:
Der kommt genau... zu spät  :'(

Schönes Wägelchen. Einen GT hätte ich auch gerne. Aber meinen Urlaub kann ich nicht mehr stornieren...   ;)

Dr.Jones:
Cool, da ist ja auch ein Borgward dabei, oder irre ich mich?

jörg herold:
Genau ein Borgward Coupe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version