Angebot und Nachfrage > Biete

Staubiger BX GT

<< < (3/5) > >>

jörg herold:
Ich habe ja nicht gedacht dass man einen BX GT wie Sauerbier anbieten muss, doch leider ist die Nachfrage doch sehr gering um nicht zu sagen nicht vorhanden.
Als aller letzte Instanz kann ich den Preis nochmals senken. Die absolute schmerzgrenze sind 900€. Sollte ihn dann immer noch keiner haben wollen geht er in die Presse.

Ermel:
Das sind so Momente, die ich nicht verstehe. 900 Euro oder Presse? Was denkt jemand, der sowas schreibt? "Billiger geb ich den nicht her, da mach ich ihn lieber kaputt", *fußaufstampf* ?

Unbegreiflich.

Denn für 900 Euro Teile wird man da sicher nicht rausholen bei den derzeitigen Teilepreisen.

Und nein, ich will ihn nicht. Auch nicht geschenkt. Zuviele Projekte.

Schwebende Grüße, Ermel.

Tilman:
Schön isser. Und ja, ich will mir noch ein schönes Winterprojekt zulegen. Aber hab erst ab Dezember Geld und ein wenig Zeit :-/ Wie siehts denn außer am Einstieg hinten so mit Rost aus?

jörg herold:
Was soll ich sagen. Ich soll den BX im Auftrag verkaufen und der gute Mann hat mir gesagt 900€ oder garnicht. Seis drum ich habe schon genug BX´e.

pc_helferlein:
NBa ich würde sagen klingt als ob Tilman schwach wird ;-) Kontakt knüpfen steht jetzt demnächst wohl an :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version