Author Topic: Raum Itzehoe  (Read 3605 times)

Offline BX-TRI-Rose

Raum Itzehoe
« on: 08, Oct, 2012, 19:11:20 »
Moin Moin,
Angebot zur Hilfe steht für alle Mitglieder.
Mit CIT-Bördel, Halle (ohne Bühne), aber ab Frühjahr 2013 mit Grube im Carport, kann geholfen werden.
MfG Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

Offline Tilman

Re: Raum Itzehoe
« Reply #1 on: 06, Jan, 2013, 17:26:49 »
Sorry, dass das so lange gedauert hat, war sehr viel unterwegs zuletzt und muss zu meinem Scham zugeben, dass ich s auch einfach vergessen hab, aber noch mal vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente Hilfe mit Bördeln einer neuen Hydraulikleitung an den hinteren Federzylinder!! Hätte sonst auf jeden Fall vor nem großen Problem gestanden!
Lieben Gruß, Moritz