so, vor 14 tagen war es soweit
ich fuhr bald in der früh zu meinem retter , der hat eine grube und das erleichtert das arbeiten ungemein
leute, alles was schiefgehen konnte ging auch schief. jede leitung abgeknipst und mit der 8er nuss versucht aufzubekommen, abgenudelt trotz vorherigen einsprühens. am schlimmsten waren die bei den hinteren federzylindern, die musste ich abstemmen da sonst das federbein nicht herausgeht.
alle abgerissenen wurden aufgebohrt, gewinde nachgeschnitten usw. alle langen leitungen und ebenso alle leitungen hinten sind jetzt neu, dieses wochenende wird fertiggemacht, vorne zu den federbeinen, höhenkorrektor.
eines kann ich sagen, hätte ich alleine angefangen, ich wäre total verzweifelt da ich das alles auf dem rücken liegend erledigen hätte müssen und dann hätte mir noch das gewindeschneidzeugs gefehlt usw. usf.
die alten leitungen waren so marode daß blätterteig dagegen massiv ist
wenn wir fertig sind gleiche ich die aufgeschriebenen leitungen ab und habe dann die maaße für den break
aller leitungen.
und mein "spezialwerkzeug" der leitungszuzieher und der gummidichtungsfischer, hineinstecken und in einem zug die alte dichtung rausziehen
der unterboden hat keine einzige durchrostung, sieht aber nach der langen standzeit hässlich aus, da hab ich auch noch arbeit mit drahtbürste und seilfet und vorne im motorraum links und rechts die beiden schwachstellen schweißen, dann ist er wieder fitttt