Rund um die BX > Technik und Funktionen
Hydraulikleck in düsseldorf
Tilman:
Moin moin! Auf dem weg meine freundin vom flughafen in düsseldorf abzuholen hatte mein bx heute erst nen kaputten kühlwasserschlauch und direkt um anschluss ist jetzt auch noch die hydraulik irgendwo im motorbereich undicht, bisher dank kühlwasser noch nicht ganz genau ersichtlich wo... Jemand mit zeit und lust, sich das mal anzuschauen? Ruf erstmal den adac, mal schauen...
pc_helferlein:
Großer Oktopus aufm Fahrschemel.
Automatik oder Hand?
Markus:
Wenn du die Kiste bis nach Köln bekommst kann ich helfen. Nach Düsseldorf schaffe ich zeitlich nicht.
Tilman:
Schalter...
Bin erstmal wieder in Hamburg, der Wagen steht beim ADAC und ich hab von denen nen Mietwagen bekommen. Und er ist so böse leckgeschlagen, dass ich keine 10 km fahren kann ohne dass Federung und Bremse komplett weg sind danach... Hab die halbe Düsseldorfer Innenstadt auf Parkplatzsuche mit Hydraulikölspuren versehen, wie ich später bemerkt hab... Eigentlich steht mir vom ADAC auch n Heimtransport des Wagens zu, wenn s kein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Aber die kriegen den BX ohne funktionierende Hydraulik nicht auf ihre großen Transporter... Werd mich melden, wenn ich mehr weiß! Aber danke schon mal!
BX-TRI-Rose:
Moin Moin Tilman,
solltest Du die BX nach Hamburg bekommen, kann ich Dir helfen.
Komm zwar aus der nähe von Itzehoe, wär aber kein Problem nach Hamburg zu kommen.
Mobiles CIT Bördelgerät, Kunifer Leitung, Verschraubungen und Dichtungen hab ich auch noch liegen.
Habe letzten Winter bei mir die Leitungen komplett erneuert, bin also mit der Hydraulik zur Zeit
ziemlich auf dem laufenden.
Kannst mir sonst auch per PN Deine Nummer Senden, melde mich dann bei Dir.
Gruß Ingo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version