Rund um die BX > Technik und Funktionen

Hydraulikleck in düsseldorf

<< < (5/8) > >>

BX-TRI-Rose:
Wie ich Dir schon geschrieben habe, Leitung ersetzen ist kein Problem.
Meterware, Dichtungen und Verschraubungen habe ich. Meine Nummer hast Du.
Gruß Ingo

pc_helferlein:
Wenn das Thema gegessen ist klopp ichs in die Tonne.
Der freiwillige Helfer möge sich bitte noch unter den Helfern eintragen wenn sein Angebot zur Hilfe auch anderen BX Fahrern unseres Forums zur Verfügung stehen soll.
Bitte nur Eintragen welche Region in etwa, der Rest erfolgt dann per PM oder Mail Funktion des Forums.
Es herrscht keine Adresseingabe Pflicht vor, alle Angaben die ausser der Region eingetragen werden sind auf freiwilliger Basis.

Dieser "Service" soll nur für unser Forum sein, deswegen nach Möglichkeit knapp präzise reinschreiben was geht, da der Bereich öffentlich einsehbar ist.

Falls jemand mal übers Handy schnell prüfen will, ob in der Region Hilfe verfügbar ist oder nicht ;)

Tilman:
Super, danke!! Ich meld mich wenn ich mehr weiß...

pc_helferlein:

--- Quote from: Tilman on 08, Oct, 2012, 16:04:16 ---Okay... Hab grad nen erlösenden Anruf bekommen, mit großer Entschuldigung von der Werkstatt: es ist nicht die nicht vorhandene Servolenkung, sondern einfach die Leitung vom LHM-Behälter zur Pumpe. Diese gibts bei Citroen nicht mehr, hat da jemand ne Ahnung, wo man die herbekommen könnte? Einfach vom Schrott oder gibts die noch irgendwo günstig? Und das beste: der ADAC liefert mir den Wagen, da es damit kein Totalschaden ist, innerhalb der nächsten Woche nach Hause.  8)

--- End quote ---

Äh das wäre der kleine Oktopus den hab ich vor drei Wochen noch bei Citroen bekommen, da ist der Schlauch Vorratsbehäter zur Pumpe mit bei.
In sofern...vergiss die Werkstatt mal lieber ganz schnell, die wollen nicht, wenn du da bleibst geht mehr zu bruch als heile gemacht wird...

Gruß

armin:
Admin, dat is nen 14er kein DKZ.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version