Rund um die BX > Technik und Funktionen

Hydraulikleck in düsseldorf

<< < (2/8) > >>

BX-TRI-Rose:
Noch etwas,
ich kann mit Dir zusammen sonst die BX auch aus Düsseldorf holen. Fahrzeug mit Trailer für den Transport ist kein Proplem,
mußt halt die Spritkosten übernehmen. Oder wir Fahren zusammen nach Düsseldorf und reparieren deine BX vor Ort.
Hast Du in etwa eine Vorstellung, wo die kleine ausläuft?
MfG Ingo

ChrisBX007:
wou,

das nenn ich Service - Angebot  8)

Tilman:
Moin!

Also, ich hab jetzt mehr oder weniger genaue Angaben von der Werkstatt: der Wagen läuft "am Lenkgetriebe", wohl an der Hydraulikzuleitung desselbigen, aus. Gibts da ne typische Stelle? Denn mehr konnte ich von denen am Telefon auch nicht erfahren, nur dass die für die Reparatur über 1300 Euro haben wollen, was natürlich nicht klar geht... Wenn da jemand ne genauere Vorstellung/Vermutung hat, immer her damit!!
Vielen lieben Dank!

Moritz

BX-TRI-Rose:
Moin Moin Moritz,
wichtig währe zu wissen, ob es das Lenkgetr. selbst ist welches undicht ist, oder die Zuleitung.
Es kann beim Lenkgetr. auch das Ventil sein. Gibt zwar einen Dichtungssatz, würde aber ein Komplett gebrauchtes
Kaufen. Ob dies bei Deiner BX passt weiß ich nicht:
http://www.ebay.de/itm/Lenkgetriebe-servo-Citroen-BX-/230857016380?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ACitro%C3%ABn|Model%3ABX&hash=item35c026843c
Es gibt auch neue für kleines Geld:
http://www.ebay.de/itm/CITROEN-BX-XB-Lenkgetriebe-Servo-Lenkung-9431001021-/271058584365?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ACitro%C3%ABn|Model%3ABX&hash=item3f1c59c32d
Immer schön darauf achten, das es mit Deiner BX Kompatibel ist.
Wenn es nur die Zuleitung ist, kann man die Tauschen.
Bei Werkstatt und Hydraulik ist es immer TEUER.
So eine BX Hydraulik ist ja Teufelswerk, für die meisten Teiletauscher unverständlich.

MfG Ingo

BX-TRI-Rose:
Neu war natürlich Quatsch,
ich meinte mit Gewährleistung (hier 12 Monate Garantie).
Frag nicht wie die das bei gebrauchten Teilen machen.
MfG Ingo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version