Rund um die BX > Café

Spritpreise in Frankreich

<< < (5/6) > >>

JKausDU:
OK, wenn man es sich unbedingt kaputtrechnen will, gibt der Rechner das auch her. 3500.- für die Umrüstung? 3 Liter Mehrverbrauch auf Gas?

Kein Kommentar.....

pc_helferlein:
Hmm ich bin kein Freund von Gasumbauten aber ich lasse jedem das seine, dennoch würde ich doch gern wieder zu dem Thema zurückkehren um das es hier geht.
Wir können uns gerne mal in einem Diskussionsfaden die Pro's und Contras zusammenfischen dann kann jeder für sich selber entscheiden was er will oder wofür er sich entscheiden mag, auf rational  begründbarer Ebene ;-)

Bonne  Route

JKausDU:
Würde auch sagen: Haken wir das Thema hier ab. Führt zu nix.

Simcamike:

--- Quote from: DanielW on 14, Nov, 2011, 19:50:27 ---Genauso gesetzlich vorgeschrieben, wie all die Gesetze, die die Regierung in den letzten Jahren geändert hat. Nach dem üblichen Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, oder: Wir brauchen Geld, die Autofahrer haben genug.
An diese Festsetzung glaube ich genauso sehr, wie an den Osterhasen.

--- End quote ---

Genauso sieht es aus. Lt. Gesetz soll Dieselkraftstoff erheblich günstiger sein als Benzin, derzeit sind es im Schnitt zum E10 gerade mal 3 Cent, lt Gesetz soll es minimum 10 cent sein, gerecht wären 15 Cent. Also soviel zu dem was sein sollte. Wenn sich die Nachfrage nach Gas erhöht, werden die Preise auch extrem steigen, egal was irgendwann mal festgelegt wurde!!!!!!!!!
Gruß

Michael

Paddy:
Ich kann mich da nur anschließen oder glaubt hier wirklich noch einer, dass
in ein paar Jahren ein Elektroauto zum Preis von 25ct./KWh geladen werden kann.
In den neuen Ladesteckern ist ein Bussysthem integriert, d.h. das Ladegerät funktioniert
nur an dafür vorgesehen Steckdosen, die den sogenannten Mobilstrom liefern.
Der wiederum natürlicherweise jedes Jahr teurer wird ,mit der Begründung daß zu wenige in den Wald scheissen gehen,
oder der Mond zu hell scheint.
Den Mobilstrom verkaufen uns natürlich nur die, die uns jetzt schon die teuren fossilen Kraftstoffe verkaufen,
oder die mit den überhöhten Strompreisen.
Von der Energiewende werden wir bei unseren Politikern nix haben.

Apropos war gestern noch in LUX. die BX tanken 1,31€ Super Plus

trotzdem bonne route aus Saarlouis
Patrick

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version