Angebot und Nachfrage > Suche

Hinterachse komplett für BX TRD, irgendwo in Nordwestdeutschland !

(1/2) > >>

BXMaxe:
Moin,
ich suche eine Hinterachse für einen BX TRD ohne ABS, da meine gerissen ist. Wenn jemand eine irgendwo in Nordwestdeutschland rumzuliegen hat (Hannover oder raum Steinfurt wären ideal), bitte melden  ;)
Max

BX-TRI-Rose:
Bei Kisow in Norderstedt stehen 4-5 Bx rum.

Gruß Ingo

BXMaxe:
Danke für den tip, wäre aber nur eine Notlösung...
Ist halt im Norden von Hamburg (wohne bei Hannover bzw. "zweitwohnsitz" Ibbenbüren kreis steinfurt), dann schrottplatz (hinterachse in gestapelten autos selbst ausbauen ?) und wenn die schon ausgebaut ist und im Lager liegen sollte(was ich kaum glaube) sind die Preise wohl eher überzogen, dann schlachte ich lieber gleich selber einen, brauch dann aber auch wieder einen autotrailer...
Also wenn einer hier im forum eine abzugeben hat...für einen fairen Preis  ;)
Max

Dr.Jones:
Ich hätte eine liegen, allerdings ohne Schwingarme, also nur der Hinterachskörper. separate Schwingarme, die neu gelagert werden müssten hab ich auch noch.
Bei Bedarf kann ich auch die Federzyl. drin lassen...

Standort: 27374 Visselhövede

Was und wo ist gerissen??

BXMaxe:
Die sache ist die, ich habe keine eigene Bühne, und wenn ich eine fremde nehme muss doch schon einigermaßen schnell gehen  ;)
Ich würde also am liebsten da eine einbaufertige achse gleich da haben, zumal ich das eine Schwingarmlager bei mir auch gerne machen würde...
Die achse ist relativ nah am Schwingarmlager Fahrerseitig angerissen. Was hast du denn für eine Preisvorstellung mit/ohne Schwingarmlager ? Wenn du magst per PN.
Max

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version