Author Topic: Schlachtung Saugdiesel und 16V  (Read 9134 times)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Schlachtung Saugdiesel und 16V
« Reply #15 on: 16, Sep, 2011, 00:56:35 »
Hihihi
wenn mich jemand richtig bös macht donner ich auch mal mit 60 durch nen kreisverkehr, hier gibt's einen da geht das. Regelmäßige plärrer durchs offene fenster wenn jemand mich fast rammt weil er/sie zu doof zum rechtsfahren ist in linkskurven gibt's öfter.Auch auf der B2 fahr ich auch mal den ein oder anderen Gang aus wenn mich mal wieder jemand ausbremsen rechts-überholen oder sonst wie dazu nötigt aggression abbauen zu müssen.
Zu tief zum fliegen und zu schnell zum rasen schweben wir dahin :D
LG
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.