Rund um die BX > Café

Zulauf im Fuhrpark

<< < (2/2)

jp64:

--- Quote from: Loetzen on 24, Nov, 2012, 20:40:28 ---Hallo Joachim,
falls Du den BX TD nicht nimmst, schreib hier bitte mal, um welchen es sich handelt und wie der Zustand in Deinen Augen so ist, da ich mittelfristig an so einem wieder interessiert bin. Allerdings sollte es eher ein Break sein.
Danke.
Gruß
Florian

--- End quote ---
Es ist definitv kein Break, immer noch Interesse?
Gruß
Joachim

Loetzen:

--- Quote from: jp64 on 24, Nov, 2012, 23:35:01 ---Es ist definitv kein Break, immer noch Interesse?

--- End quote ---
eher Nein. Sollte eigentlich wieder ein Break werden.
Außer es wär 'ne Limo in wirklich gutem Zustand (ich bin Nichtschrauber und muß alles fremd richten lassen) zu 'nem "Schnäppchenpreis".
Dann wär notfalls auch Euro1 verkraftbar.
Danke für Deine schnelle Reaktion.
Gruß
Florian

jp64:

--- Quote from: Loetzen on 24, Nov, 2012, 23:57:10 ---
--- Quote from: jp64 on 24, Nov, 2012, 23:35:01 ---Es ist definitv kein Break, immer noch Interesse?

--- End quote ---
eher Nein. Sollte eigentlich wieder ein Break werden.
Außer es wär 'ne Limo in wirklich gutem Zustand (ich bin Nichtschrauber und muß alles fremd richten lassen) zu 'nem "Schnäppchenpreis".
Dann wär notfalls auch Euro1 verkraftbar.
Danke für Deine schnelle Reaktion.
Gruß
Florian

--- End quote ---

So, die Fahrzeuge gestern besichtigt.
Beim Visa im Originalzustand mit nachweislich echten 25.000 km konnte ich nicht Nein sagen.
Und falls es morgen früh mit der Miete einer Abstellhalle, die ich heute ganz überraschend aufgetan habe, klappt, so stelle ich mir auch noch den BX TurboD in Reserve. Er schaut wirklich sehr gut aus und der Preis für beide ist auch sehr fair.
Fahren konnte ich beide nicht, aber allein vom Blech her sind beide Fahrzeuge echt klasse.
Eigentlich wollte ich durch Verkauf des Golfs ein bischen abbauen, und jetzt habe ich vielleicht bald sogar noch ein Auto mehr.
Furchtbar, diese Sammelleidenschaft!
Gruß
Joachim

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version