Author Topic: Zulauf im Fuhrpark 2  (Read 10553 times)

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: Zulauf im Fuhrpark 2
« Reply #15 on: 22, Mar, 2013, 20:31:32 »
Zum Visa ohne "Club": Und statt einer Zeituhr im Cockpit dürfte man da dann auch nur auf eine Blende mit dem Doppelwinkel gucken :-)

Genau!
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: Zulauf im Fuhrpark 2
« Reply #16 on: 23, May, 2013, 21:32:24 »
Der Virus greift weiterhin um sich.
Nachdem ich mir vor einigen Wochen noch einen BX TOP mit Gasanlage aus Berlin geholt hatte, sollte es eigentlich mal gut sein. Ich habe einfach keinen Platz mehr!
Und jetzt dieses Angebot: Y4 TCT Break Bj. 95 mit TÜV bis November. Ist ja bis auf die Farbe, fehlenden Beifahrer-Airbag und der nicht vorhandenen Klimaanlage identisch mit meinem TCT Break. Und das auch nur 15km von mir entfernt. Ich habe einfach mal ein unverschämtes Angebot abgegeben und da niemand sonst die Kiste wollte, gehört der XM jetzt mir. Er ist leider bretthart, d.h. einmal alle Kugeln rundum sind fällig. Vom Motor her ist er aber super gelaufen, soll jedoch einiges an Öl schlucken. Ich werde ihn erst mal wieder weich machen und dann sehen, ob es sich lohnt im November nochmal den TÜV zu besuchen, oder die Kiste zu zerlegen und die Ersatzteile für meinen XM auf die Seite zu legen.
Gruß
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.