Hallo
Gibt es ein paar nähere Infos zu dem XM V6? Wenn ich das richtig sehe, scheint der Crepuscule-Grau zu sein. Zu der Farbe habe ich eine besondere Beziehung
Damit ist auch klar, dass es einer der ersten Y4 ist - somit noch ohne Beifahrerairbag, mit Echtholz im Innenraum und ZPJ-Motor.
Und sonst? Laufleistung? Schalter oder Automatik? Exclusive eher nicht - die hatten die V6 Plakette am Kotflügel nicht. Scheinbar ein aufgerüsteter VSX, wenn er "vollausgestattet" sein soll...
Visa Club ist übrigens super. Ich hatte auch mal einen. Und der hier ist ganz offensichtlich der Laufleistung entsprechend gut erhalten. Glückwunsch! Natürlich auch zum TZD Turbo - der BX ist gerade als Diesel inzwischen so selten, dass man bei so einem Angebot wirklich nur zuschlagen kann.
Ob das Crepuscule-Grau ist, kann ich leider nicht sagen. Das Fahrzeug steht 50 km von mir entfernt in Würzburg, weshalb ich auch nicht gerade mal eben nachschauen kann, was für ein Farbcode aufgedruckt ist.
Mit dem Besitzer habe ich gerade telefoniert, deshalb hier ein paar weitere Infos:
EZ 12.01.1995, Automatik, Klimaautomatik, Schiebedach, Leder, etwas über 202.000km.
Der Erstbesitzer hat alle Kundendienste und alle Arbeiten von Fachwerkstätten erledigen lassen und das Auto auch sehr gepflegt. Was der Vorbesitzer hat machen lassen, ist alles genau dokumentiert.
Der jetzige Besitzer hat den XM im Februar 2009 vom Erstbesitzer gekauft. Der V6 wurde auf Euro 2 umgeschlüsselt. Gemacht wurden in den letzten 2 Jahren vorne 3 und hinten 2 Federkugeln. Außerderdem wurde noch im Sommer 2009 ein Klimaservice gemacht. Gefahren wurden seit 2009 nur einige wenige km. Jetzt steht das Fahrzeug schon eine Zeit lang, weil der Anlasser defekt ist.
Falls Du mehr zu diesem XM erfahren möchtest, wäre es gut, Du schaust ihn Dir an. Falls es Dir nach Würzburg zu weit ist, kann ich ihn mir auch mal ansehen, insbesondere nach Rost, Federbeindome usw.
Bilder wären dann natürlich auch möglich. Ich muß aber schauen, wann ich dazu Zeit hätte.
Gruß
Joachim
PS. Wie ich erst später festgestellt habe, habe ich gar keinen VISA Club, sondern nur einen VISA. Erkenntlich z.B. an den fehlenden Seitenblinkern, fehlenden Rammschutzleisten seitlich und fehlenden Heckwischer.