Author Topic: Verkaufe BX 16V  (Read 3883 times)

0610

  • Guest
Verkaufe BX 16V
« on: 05, Dec, 2012, 20:21:57 »
So ich verkaufe mein BX 16V MKI von 88 in rot, wobei der Lack nicht mehr der Schönste ist. Hatte einen auffahr Unfall. Die Karosse ist definitiv hin, aber wer ein paar Teile braucht.
Erneuert habe ich in den letzten eineinhalb Jahren.
Anlasser,Traggelenk,Kühler,Schaltgestänge,Verteiler mit Zünkabeln,Kühlerschläuche,Zahnriemen komplett und die Kupplung.
Ist also nur was zum Schlachten, leider. ca 200Tkm.(Tachostand)

Habe auch noch Teile wie z.B. Z-Kopf,Krümmer,Ansaugbrücke,Heckklappe in schwarz MKII.
Gegen Gebot, wer interesse hat einfach mailen. Fotos werde ich morgen knipsen.

boern80@web.de

MfG

Offline Dr.Jones

Re: Verkaufe BX 16V
« Reply #1 on: 06, Dec, 2012, 00:04:00 »
Dann zu den Bildern bitte auch noch nen Standort.
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline bxnoire

Re: Verkaufe BX 16V
« Reply #2 on: 06, Dec, 2012, 10:38:32 »
Hallo,

wie sieht er denn von hinten aus? Sind da Unfallschäden, Beulen, Rost?

Über Fotos und Standortangabe würde ich mich auch freuen, sonst kann ich nix dazu sagen.

Grüße aus Berlin,
Martin
Nichts zerlegt sich wie ein Citroën!

0610

  • Guest
Re: Verkaufe BX 16V
« Reply #3 on: 07, Dec, 2012, 19:40:38 »
Hallo,
mit den Bildern läuft irgendwie nicht, schickt mir ne E-mail Adresse, dann maile ich sie. Standort ist Gütersloh, klar Rost ist auch mit dabei A-Säulen-Fahrertür-Dach, ein paar Dellen hat er auch. Der ist nur noch was zum Schlachten, die Schnauze ist krumm und das Radhaus eingedrückt. Aber für die Presse zu schade......
Ich habe erst überlegt ihn wieder klar zu machen, Organspender und schweres Gerät wäre vorhanden, aber nach 14 Jahren BX.......ist es Zeit.
Mfg
Björn

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Verkaufe BX 16V
« Reply #4 on: 19, Dec, 2012, 21:07:48 »
Da der Themenstarter nicht uns verlassen hat wie es scheint ... faden geschlossen
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.