Rund um die BX > Reparaturhilfen

Scheiss Tag - wenns nicht läuft dann richtig....

<< < (10/16) > >>

Bertonix:
So, das lustige Spiel geht weiter.... nach etlichen Versuchen, habe ich nun hoffentlich die richtige Pumpe zu einem bezahlbaren Preis gefunden. Habe extra noch mal angerufen und gefragt, ob die Pumpe tatsächlich passt. Nach Typschlüsselnummern und Beschreibung angeblich ja! Denn es war in diesem Fall kein Foto von dem Ding abgebildet...

Da ich ja die letzten Bestellungen nicht brauchen konnte hoffe ich, dass es diesmal klappt. Mal sehen.... in 2 Tagen sollte das Ding da sein.

Grüße
Bertonx

pc_helferlein:
Tröste dich ich hab fünfzehn Anläufe gebraucht um eine innenradhausschale für einen Toyota zu bekommen. Du hast also noch massig Luft bis du ausflippen kannst. Von den zehn Nebelscheinwerferblenden rechts ganz zu schweigen.
Gruß

Bertonix:
ha, ha..... na, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht alleine da stehe! Die Tage fahre ich auch mal zum altbewährten Schrotti und sehe mich mal um. Brauche auch noch was für meinen PT Cruiser...da kann man ja mal gucken....

Also noch bin recht entspannt. Aber ist schon krass, wie lang sich so was hinziehen kann.

Grüße
Bertonix

pc_helferlein:
Du wirst lachen, die bestellungen hatten immer die gleiche OE Nummer^^

Bertonix:
Hurra! Die Pumpe ist da.....

hurra..... sie passt wieder nicht.....schon wieder 'ne InTank-Pumpe....... und..... nein, ich reg mich nicht auf..... nein.... tue ich nicht!

By the way... die Schlüsselnummern per Telefon abgeglichen. Angeblich sollte es passen.....

Auf ein Neues....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version